18 gebrauchte Cartier Uhren mit Revision im Online-Luxusuhren-Shop von Zehnnachzehn.com

Seit 1847 versorgt Cartier die Welt mit heiß begehrten Luxusartikeln. 18 gebrauchte Cartier Uhren mit Revision finden Cartier-Fans derzeit im Online-Shop für Luxusuhren von Zehnnachzehn.com

Der Shop für gebrauchte Luxus-Uhren mit Revision von http://www.zehnnachzehn.com wächst, blüht und gedeiht. 150 gebrauchte Uhren der Extraklasse findet der Uhrenfreund derzeit im Shop. Darunter auch 18 Top-Uhren aus dem Hause Cartier.

Eines der Top-Angebote ist die frühe und seltene Cartier Damenuhr 750er Weißgold mit Revision, bei der es sich möglicherweise um ein Modell der Tank Kollektion handelt – jener zeitlosen Uhren-Kollektion, die Schlichtheit und authentische Eleganz verbindet. Diese kostbare Uhr ist sofort verfügbar bei Zehnnachzehn.com

Auch ein besonders Angebot ist die gebrauchte kostbare Cartier Baignoire Damenuhr 750er Gelbgold mit Revision. Das Prachtstück von Cartier gibt es derzeit zu einem unglaublichen Sonderpreis. Eine Ersparnis eines einstelligen Tausenderbetrags in Euro ist hier möglich. Wem diese Luxusuhr in der Sammlung fehlt, sollte den Shop schleunigst besuchen.

Ansonsten gibt es mehrere Modelle aus der Cartier Santos Serie – wie z.B. die Cartier Santos 100 Herrenuhr Edelstahl mit Revision, eine Cartier Santos Damenuhr Stahl / 750 Gold oder eine Cartier Santos Herrenuhr Edelstahl. Alle gebrauchten Cartier Santos Modelle mit Revision sind ebenfalls sofort verfügbar.

Auch die Freunde der Cartier Tank Kollektion kommen mit weiteren sofort verfügbaren Modellen auf ihre Kosten. Sofort verfügbar ist z.B. die Cartier Tank Edelstahl 27x35mm mit Revision und die Cartier Tank Francaise Damenuhr 750er Weißgold mit Revision.

Wer sich für eine dieser gebrauchten Cartier Luxusuhren interessiert, sollte sich sein Lieblingsmodell mit Revision im Shop aussuchen – und kaufen. Abgeholt werden müssen alle Uhren direkt beim Betreiber des Online-Shops – dem Goldankauf München. Die Uhren werden nicht verschickt.

Goldankauf Bayern wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Angesichts steigender Edelmetall-Preise lohnt es sich auch immer mehr, auch Gegenstände zu verkaufen, die versilbert oder vergoldet sind. Angekauft wird jedoch nur der Wert des Feingoldes oder Feinsilbers, das in einem Gegenstand tatsächlich enthalten ist. Auch feinste Edelmetall-Anteile lassen sich mit modernster Analyse-Technik ermitteln.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Kontakt:
Goldankauf Bayern