3-2-1 KlatschBUM! Meins! Das besondere Auktionsportal!

Hadamar, den 28.07.2012. (HF)
Ab sofort können Mitglieder bei Klatschbum Deutschland online kaufen, verkaufen und auf Auktionen ganz einfach mitbieten – das mit nur wenigen Klicks, und fairen niedrigen Gebühren! Bei KlatschBUM erhalten neue Anmelder als festen Startbonus 10,00EUR auf ihr Mitgliedskonto. In der Startphase gibt es für einen begrenzten Zeitraum noch für jeden eingestellten Artikel 5,00EUR obendrauf! Wir wollen, dass Verkaufen und Kaufen wieder Spaß macht! KlatschBUM gibt es inzwischen auch in Österreich unter Klatschbum Österreich

3-2-1 KlatschBUM! Meins!  Das besondere Auktionsportal!

3-2-1 Klatschbum! MEINS!

Hadamar, den 28.07.2012. (HF)
Ab sofort können Mitglieder bei www.KlatschBUM.de online kaufen, verkaufen und auf Auktionen ganz einfach mitbieten – das mit nur wenigen Klicks, und fairen niedrigen Gebühren! Bei KlatschBUM erhalten neue Anmelder als festen Startbonus 10,00EUR auf ihr Mitgliedskonto. In der Startphase gibt es für einen begrenzten Zeitraum noch für jeden eingestellten Artikel 5,00EUR obendrauf! Wir wollen, dass Verkaufen und Kaufen wieder Spaß macht! KlatschBUM gibt es inzwischen auch in Österreich unter www.klatschbum.info

Was ist KlatschBUM?

Klatschbum ist ein Auktionsmodell, welches neue Wege aufzeigt und focussiert.
Der Handel mit gebrauchten und neuen Handelswaren von Privatpersonen und Gewerbetreibenden wird Regional konzentriert. Besonders Verkäufe sperriger, und schwerer gebrauchter Handelsgüter werden stiefmütterlich in vielen Auktionsmodellen behandelt. Der Grund hierfür liegt in den teuren Transportkosten, die jeden möglichen Gewinn drastisch schmälern. Fotos und Beschreibungen alleine geben i.d.Regel außerdem nicht den optimalen Zustand her.

Der Handel Regional face to face garantiert dem Käufer eine vorherige optimale Begutachtung schon vor dem Kauf. Käufer und Verkäufer lernen sich dabei persönlich kennen. Man kauft ja auch keinen Gebrauchtwagen, ohne eine vorherige Besichtigung und Probefahrt!

Um dieses Modell der Regional orientierten Käufe und Verkäufe auch auf Auktionsbasis maßgeblich zu unterstützen, wird KlatschBUM.de in großen Deutschen Städten in bestimmten Regionalgebieten pers. Ansprechpartner in beratender und unterstützender Funktion bereitstellen. Diesen Service bietet Klatschbum als derzeit einzigstes Online-Auktionshaus völlig kostenfrei an. Dazu gehört auch die Vermittlung preiswerter Transportwege für sperrige Güter, so der Kunde keine eigenen Lösungen parat hat , und eine solche Vermittlung haben möchte.

Käufer und Verkäufer sind räumlich nahe beieinander, und im ganz günstigen Falle wohnt der Kaufinteressent nur ein paar Strassen weiter! Positiv ist auch, dass bei dieser Art von Handel bekannte Betrugsfälle fast ausgeschlossen sind, denn bezahlt wird bei Abholung, wenn die Ware der Beschreibung auch voll entspricht.
Zwei in Einem!

KlatschBUM beherbergt ein weiteres integriertes Modul für eine Auftragsabwicklung.(Rückwärtsauktion) Wer hier Aufträge aller Art zum Beispiel Handwerkerleistungen, Dienstleistungen o.ä auschreibt, kann damit in Form von Rückwärtsgeboten den für ihn günstigsten Auftrag abschließen. Dabei bietet das Auftrags-,u.Handwerkermodul schon vorgefertigte Grundlösungen für alle denkbaren Auftragskonstellationen an, die jeweils nur angeklickt werden und somit in den Auftrag übernommen werden.

KlatschBUM Nutzer Account.

Ganz besonders großen Wert legt KlatschBUM auf eine gut übersichtliche, aber dennoch vielseitige Nutzerverwaltung. Unter: „Mein KlatschBUM“ landet der Nutzer in seinem Account. Von hier aus wird auch die Shopverwaltung erreicht.

Seller SHOPS Schnupperangebot.
KlatschBUM bietet gewerbetreibenden Anbietern 3 verschiedene Shop Modell zur Auswahl an. Das Highlight: Shops können 6 Monate kostenfrei betrieben werden, ehe man zur kostenpflichtigen Version wechseln und updaten kann.

Unglaublich aber Wahr!
Obwohl Qualität auch Ihren Preis hat, macht KlatschbBUM es mit seinem Geschäftsmodell möglich, rund 60% unter den Gebühren des Hauptmitbewerbers zu liegen. Das Verkaufen gestaltet sich somit erheblich günstiger – und so soll es langfristig auch bleiben. Der Kundendienst ist außerdem ein zentraler Bestandteil von klatschBUM, wobei das Team telefonisch und per E-Mail erreichbar ist. KlatschBUM ist von den Nutzern nur soweit entfernt, wie das nächste Telefon!
Nach einer länger als geplanten Testphase, ist das Portal seit dem 20.Juli 2012 nun Online.
Unter der Internetadresse www.klatschbum.info erreicht man auch diesen Dienst in Österreich!

Klatschbum Online Handels GbR ist Betreiber von Online Auktionen und Auftragsauktionen (Deutschland und Österreich) nach dem Motto: Handel face to face Regional!

Kontakt:
Klatschbum Online Handels GbR