5-Euro-Gutschein-Aktion bei A&O Getränke

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke ist nicht nur für seinen erstklassigen Service bekannt, sondern überzeugt auch immer wieder mit attraktiven Aktionen. Aktuell kann sogar jeder Besteller sparen: Unabhängig von Bestellwert oder Kundentreue, kann jeder 5 Euro pro Bestellung sparen.

Bei A&O Getränke bekommen Kunden nicht nur die bestellten Getränke und einen professionellen und freundlichen Service frei Haus, sondern können jetzt auch 5 Euro bei jeder Bestellung im Shop von A&O sparen. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode „AO-5-Euro-Gutschein“ eingeben – und sparen.

Bestandskunden können sich über die 5 Euro als kleines Dankeschön für ihre Treue freuen, Neukunden werden zum Probieren des breiten Produktsortiments eingeladen. Einfach im Bestellvorgang den Gutscheincode eingeben und schon verwandelt sich der Kundenservice in bare Münze. Denn das Wohl der Kunden liegt A&O Getränke schon immer ganz besonders am Herzen.

Bestellt werden können neben den angebotenen Getränken (Wasser, Champagner, Saft, Milch, Bier, Wein und vieles mehr) auch Knabbergebäck, Süßigkeiten, Tee und Kaffee, Einweggeschirr und sogar Kopierpapier. So abwechslungsreich wie das Angebot sind auch die Kunden von A&O Getränke. Privathaushalte, die nicht mehr Kisten schleppen möchten oder eine Party planen, Büros, die sich Tagungsgetränke und Gebäck unkompliziert liefern lassen, bei A&O Getränke wird jede Bestellung gleich professionell und schnell bearbeitet.

Unabhängig von der Aktion kann natürlich auch weiter jeder Kunde, der über 75 Euro bestellt, das süße Geheimnis von A&O Getränke entdecken. Und nur weil die Kunden sparen, spart sich A&O Getränke noch lange nicht den gewohnten Service. Ob bei der Bestellannahme oder der Auslieferung – der Kunde ist und bleibt König. Und nach der Lieferung sogar ein glücklicherer König.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu