A.B.C. Worldwide stattet Hamburger Hotel aus

Mercure Hotel Hamburg City erhält hochwertige Konferenzraumausstattung

Als Experte für moderne Sitzmöbel und Tischgestelle hat sich die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH längst bei Gastronomen und Hoteliers einen Namen gemacht. Das Angebot des niedersächsischen Anbieters für moderne und funktionale Gastromöbel reicht von stapelbaren Stühlen und klassischen Konferenztischen bis zu Terrassenmöbeln in Markenqualität. Erst kürzlich wurde der Möbeleinrichtungsspezialist mit der Neugestaltung des Mercure Hotels Hamburg City beauftragt.

Vom Konferenzraum bis zum Eventbereich

Auf der Website von A.B.C. Worldwide haben gewerbliche Kunden die Möglichkeit, sich einen Überblick über das Angebotsportfolio zu verschaffen. Neben hochwertigen Markenmöbeln stehen funktionale Konferenzmöbel, Stehtische und weitere Möbelstücke für die Ausrichtung von Großveranstaltungen wie Tagungen in einer Vielzahl von Ausführungen zur Verfügung. Das in Hamburg ansässige Mercure Hotel wurde durch den Profi aus dem Objektbereich ausgiebig beraten und anschließend vom Konferenz- und Tagungsbereich bis zu den hoteleigenen Eventräumlichkeiten neu ausgestattet.

Hochwertige Tische und Stühle im Mercure-Design

Mit langjähriger Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Einrichtungskonzepten haben die Mitarbeiter von A.B.C. Worldwide sich intensiv mit den Anforderungen des Hotels auseinandergesetzt. Insgesamt wurden für die Räumlichkeiten 140 Stühle und 73 Tische ausgewählt. Das Stuhlmodell Verdi eignet sich besonders für hohe Ansprüche und verfügt über ein verchromtes Gestell und eine natürlich lackierte Buchenholzschale. Entsprechend des Corporate Designs der international renommierten Hotelkette wurden die Polster an Sitz und Rücken in einem Violett gestaltet, das stark dem Logo des Mercure Hotels nachempfunden wurde. Bei den Konferenztischen entschied man sich für das verchromte Modell „Comfort“, das mit einer 20 mm starken Tischplatte und starker Buchenmassiv-Kante ausgestattet ist. Eine sogenannte HPL-Beschichtung („High Pressure Laminate“) garantiert auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH, Bad Bentheim, Telefon: +49 5924 / 78279-0, http://www.stapelstuhl24.com.

Die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH ist Anbieter hochwertiger Gastronomiemöbel – von klassischen Stapelstühlen über Tischgestelle aus Edelstahl und passende Stehtischhussen bis zu speziellen Terrassenmöbeln für die Gastronomie wird ein breites Sortiment angeboten. Auf der Website Stapelstuhl24.com lassen sich individuelle Modellanpassungen im Hinblick auf Material und Farben vornehmen. Interessenten finden zudem Anregungen in einer virtuellen Ausstellungsfläche.

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Harri Stroot