A.D.U. Sicherheitsdienste aus Paderborn bietet Komplettschutz im Zuge der Urlaubs- und Ferienzeit

Ferienzeit ist Einbruchszeit – A.D.U. sorgt für die nötige Sicherheit

Sicherheitsdienst A.D.U. aus Paderborn ( http://www.adu-urban.de )bietet Schutz & Sicherheit während der Herbstferien.

Überquellende Briefkästen und heruntergelassene Rollläden sind fast immer ein Indiz für verreiste Bewohner. Gerade jetzt so kurz vor den Herbstferien sollte daher die Alarmglocken laut schrillen. „Die Urlaubszeit ist leider auch immer Einbruchszeit. Unabhängig von leeren Häusern in den Ferien oder nächtlichem Leerstand von Firmengebäuden, finden 90 Prozent der Einbrüche während der Abwesenheit statt“, so der Geschäftsführer der A.D.U. Sicherheitsdienste aus Paderborn.

Das Sicherheitsunternehmen bietet 365 Tage im Jahr Dienstleistungen an, die Einbrecher abschrecken sollen und gleichzeitig gewährleisten, dass die Immobilie kontinuierlich einer persönlichen Sicherheitskontrolle unterzogen wird. Als besonderen Service bietet das Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Wincor Nixdorf die Aufschaltung der Alarmanlage auf die zertifizierte Notrufservice-Leitstelle an. Geht hier ein Alarmsignal ein, macht sich unverzüglich ein Revierdienstmitarbeiter der A.D.U. auf den Weg und überprüft die Situation vor Ort.

„Sicherheit ist nicht nur eine Frage der Technik. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde mit seinem eigenen Sicherheitsbedürfnis und -empfinden“, so der A.D.U. Geschäftsführer. Darum legt die A.D.U. großen Wert auf eine optimale, an den Kundenanforderungen ausgerichtete, Lösung: unabhängig davon, ob es sich um Kontroll- und Streifendienste oder um Werk- und Objektschutz handelt. Und damit während der Urlaubs- und Ferienzeit die tägliche Post und Zeitungen nicht den Briefkasten verstopfen, leert A.D.U. im Rahmen der Überwachung diesen natürlich auch.
Weitere Infos unter http://www.adu-urban.de

Die A.D.U. Sicherheitsdienste GmbH ist spezialisiert auf Sicherheitsdienste, Objektschutz, Wachschutz, Veranstaltungsschutz etc. und ist Teil der A.D.U. Service Gruppe mit Hauptsitz im ostwestfälischen Paderborn.

A.D.U. Sicherheitsdienste GmbH
Jürgen Urban