Ab sofort im Büromöbel-Kaufhaus Rhein-Main: 200 gebrauchte Marken-Arbeitsplätze und Büro-Drehstühle

Das Jahr 2013 startet mit office-4-sale im Rhein-Main-Gebiet mit attraktiven Angeboten für die repräsentative und qualitative Büroeinrichtung. Neue Markenware von Werndl Steelcase, Hag & Drabert ist heute dafür eingetroffen.

200 komplette Büro-Arbeitsplätze mit Bestuhlung am Standort Rhein-Main bei Frankfurt neu eingetroffen!

Darmstadt-Weiterstadt, 15.01.2013. Seit der Eröffnung des neuen Büromöbel-Kaufhauses mit angeschlossenem Warenlager im Oktober 2012 verzeichnet office-4-sale eine starke Präsenz am Standort Rhein-Main. Hier sind aktuell große Mengen identischer Komplett-Arbeitsplätze in Top-Qualität zu günstigen Preisen erhältlich. Zahlreiche Neukunden, steigende Bestellmengen und ein durchweg positives Feedback zu Produktpräsentation und Kundenbetreuung haben am Standort Rhein-Main gezeigt, dass ansprechende Produktvorführung und individuelle Fachberatung für gebrauchte Büroeinrichtung einen hohen Stellenwert einnehmen.

Neu eingetroffen: 200 Komplett-Arbeitsplätze und passende Marken-Bürostühle für den Standort Rhein-Main

Für die Einrichtung von mittelständischen Unternehmen, Firmenvergrößerungen oder Modernisierung von ganzen Abteilungen stehen ab sofort 200 komplette Arbeitsplätze des renommierten Herstellers Werndl Steelcase mit Schreibtischen, Rollcontainern und Sideboards in lichtgrau zum Verkauf. Dazu passend können Bürostühle und Freischwinger der Marken HAG und Drabert ebenfalls in großen Mengen zu Top-Preisen erworben werden. Alle Artikel stehen in den Ausstellungsräumen zur Ansicht bereit. Hier erhält man täglich von 10 bis 17 Uhr neben einem ersten Eindruck in angenehmen Ambiente auch eine individuelle Beratung durch das erfahrene office-4-sale Fachpersonal. In dem direkt angeschlossenen Warenlager sind auf 6000 qm sämtliche Büromöbel fertig montiert, vorrätig und sofort mitnahmebereit.

Standort Rhein-Main – Starkes Wachstum und nachhaltige Entwicklung

Insgesamt bietet das Rhein-Main-Gebiet mit einem Einzugsbereich von über 2 Mio. Menschen, der verkehrsgünstigen Lage im Süden Hessens und wichtigen Verkehrsknotenpunkten wie dem Frankfurter Flughafen ein optimales Umfeld für Banken, Versicherungen und Logistikunternehmen. Zudem verzeichnet der Ballungsraum Rhein-Main eine florierende Existenzgründer-Szene, die auch durch gezielte Wirtschaftsförderprogramme der Region begünstigt wird. Der Standort Darmstadt-Weiterstadt profitiert von seiner zentralen Lage inmitten der wirtschaftsstarken Metropolregion Rhein-Main und einer sehr guten Verkehrsanbindung. Über die Autobahnen A5 und A67 sind die Verkaufsräume von den Zentren des Einzugsgebietes wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt und Mainz sowie deren umliegende Regionen schnell und problemlos erreichbar.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG