Abschließbare Fächerschränke von Greiner Garderoben

Fächerschränke für Schulen, Kindergärten und mehr

Die G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt) bietet eine Vielzahl von Fächerschränken für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Erhältlich ist der Fächerschrank abschließbar, mit verschiedenen Materialien und mit oder ohne Lüftung. Alle Varianten sind robust und langlebig. Das unternehmenseigene Montageteam übernimmt bei Bedarf die Montage vor Ort in ganz Deutschland.

Vielfältige Einsatzgebiete der Fächerschränke

Fächerschränke sind universell verwendbar und werden in Schulen und Kindergärten, in Gewerbegebäuden oder an Flughäfen sowie Bahnhöfen eingesetzt. Auch in Sporteinrichtungen, Schwimmbädern und Fitnessstudios sind die Schließfächer allgegenwärtig. Durch die tägliche Nutzung, der sie ausgesetzt sind, müssen sie sehr stabil sein, um den Belastungen dauerhaft standzuhalten. Zudem unterscheiden sich die Anforderungen, zum Beispiel abhängig davon, ob die Fächerschränke in Nass- oder Trockenbereichen stehen. Mit verschiedenen Varianten aus Stahl oder HPL bietet Greiner Garderoben passende Optionen für die jeweiligen Bereiche.

Ausstellungshalle in Isernhagen

Das Unternehmen aus Isernhagen bei Hannover verfügt über eine eigene Ausstellungshalle am Firmenstandort, in der Interessierte die Fächerschränke und andere Produkte wie Spinde, Garderobenbänke, Aktenschränke und mehr begutachten und vergleichen können. Erfahrene Mitarbeiter stehen hier für Beratungsgespräche zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Schließfächern sind auf der Website des Unternehmens zusammengestellt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt), Isernhagen, Telefon: +49 511 / 26 14 42 71, https://www.greiner-garderoben.de

Die G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt) bietet u. a. Spinde, Personalschränke und Garderobensysteme. Das Angebot umfasst Produkte aus verschiedenen Materialien, z. B. HPL-Spinde oder Stahlspinde. Das Einsatzgebiet von Greiner Garderoben reicht vom Schwimmbad über die Feuerwehr und das Pflegeheim bis zum Kindergarten. Auch Aktenschränke und Schulspinde werden angeboten. Mit einer eigenen Spedition und einem Montageteam wird deutschlandweit geliefert und montiert.

G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt)
Günther Greiner
Siemensstraße 24