Absturzsicherung in Sozialen Netzwerken?

Ab sofort mit Simplified Safety!

Absturzsicherung in Sozialen Netzwerken?

Facebook, Twitter, Google+, Flickr & Co – Sowohl private Nutzer als auch verschiedene Unternehmen haben ein Profil in den Sozialen Netzwerken. Viele Leute sind online, um sich mit Freunden zu vernetzen, um interessante Texte zu lesen, weiterzuempfehlen und um in den Dialog zu treten. Doch wie viele Unternehmen kennen Sie, die mit den Themen Arbeitssicherheit und Absturzsicherungen auf fast allen Sozialen Netzwerken vertreten sind?

Das Blog zur Arbeitssicherheit auf Simplified Safety

Die Simplified Safety GmbH hat sich auf den Onlinevertrieb innovativer Systemlösungen für die Arbeitssicherheit spezialisiert. Das Unternehmen bietet Ihnen nicht nur Geländersicherungen und Arbeitsplattformen, sondern auch Absturzsicherungen für den Kollektiv- und Individualschutz.
Bereits seit 2009 bloggen die Sicherheitsfachberater von Simplified Safety zu den Themen Arbeitssicherheit mit Fokus auf Absturzsicherungen. Seitdem verzeichnet das Blog über 50.000 Besucher. Die Blogbeiträge unterstützen den Leser bei der Auswahl passender Absturzsicherungen, Geländer, Arbeitsplattformen und informieren über Arbeitsschutz, Richtlinien und das sichere Arbeiten in der Höhe. Alle zwei Wochen werden neue Beiträge im Blog von Simplified Safety veröffentlicht. Der Leser kann diese via RSS abonnieren oder alle aktuellen Informationen im Newsletter erhalten.

Simplified Safety verstärkt die Präsenz auf Sozialen Netzwerken

Um den Kontakt zu den Lesern zu verstärken, ist das Unternehmen ab sofort dort vertreten, wo sich auch seine Kunden aufhalten: In den Sozialen Netzwerken LinkedIn, Xing, Facebook, Google+, YouTube und Twitter. Dort lädt das Unternehmen zum aktiven Austausch ein, um mit den Lesern über Themen im Bereich Arbeitssicherheit zu diskutieren, sowie die Meinung und Bedürfnisse des Kunden kennenzulernen und darauf zu reagieren. Da das Unternehmen Simplified Safety bereits im bewährten Blog erfolgreich über aktuelle Themen in der Arbeitssicherheit informiert hat, kann der Kunde auch spannende Inhalte in den Sozialen Netzwerken erwarten.

Die Simplified Safety GmbH hat ihren Firmensitz in Mömlingen. Seit der Gründung in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 hat sich das Unternehmen auf den Onlinevertrieb innovativer Systemlösungen für die Arbeitssicherheit spezialisiert.

Insbesondere für die Sicherung von Flachdächern bietet Simplified Safety mit freistehenden und mobilen Absturzsicherungen ein komplettes Fall Protection System (FPS) an; für die Absturzsicherung auf Sattel- und Schrägdächern sowie für Fenster- und Fassadenarbeiten stellt es eine Vielzahl von Individualsicherungen zur Verfügung. Im Bereich der Sicherheitskomponenten umfasst das Portfolio gusseiserne Rohrverbinder, Aluminium-Rohrverbinder sowie ein behindertengerechtes Geländersystem. Zudem führt das Unternehmen Antirutschprodukte, individuelle Gurtsicherungssysteme und Produkte für die persönliche Schutzausrüstung. Alle Sicherheitskomponenten und Systemlösungen sind Qualitätsprodukte, deren Belastbarkeit und Funktion von unabhängigen EU-Instituten geprüft sind.

Zu den Kunden von Simplified Safety gehören vor allem die Industrie, Handwerks- und Montagebetriebe, der technische Großhandel sowie der Stahlbau aber auch Kommunen und öffentliche Auftraggeber. Planer, Architekten und Bauingenieure setzen die Sicherheitslösungen von Simplified Safety ebenfalls ein.

Simplified Safety GmbH
Frau Marta Waluk