Adventskalenderversand.de – Adventskalender mal anders

Der spezielle Adventskalender mit Fruchtgummi

Adventskalenderversand.de - Adventskalender mal anders

Adventskalender

Für gewöhnlich ist er mit Schokoladenstückchen gefüllt, die eine weihnachtliche Musterung abgebildet hat. Aber wie wäre es mal mit dem Adventskalender mit Fruchtgummi? Etwas anders ist es schon, zumal man Fruchtgummis eigentlich als Süßigkeiten für Kinder kennt. Diese Form des Adventskalenders zählt zu den sogenannten Sonderanfertigungen, die einfach anders sind als die konventionellen Bestandteile des Sortiments.

Der Bio Adventskalender als spezielles Werbegeschenk

Damit die Werbebotschaft auch richtig an den Mann kommt, sollte man zu speziellen Geschenken greifen, wie etwa dem Bio Adventskalender. Dieser Adventskalender besteht nicht aus konventioneller in Massen produzierter Schokolade, sondern aus Schokolade, die aus biologisch angebauten Bestandteilen sich zusammensetzt. Diese Süßigkeit ist nicht bloß schmackhaft, sondern auch gesund. Dadurch, dass es ein Bioprodukt ist, hat das Geschenk auch einen größeren Wert und Preis.

Adventskalender in besonderer Form kaufen

Sobald die Weihnachtszeit ansteht, wird es Zeit, den Adventskalender zu kaufen. Aber nicht irgendeinen. Man kann sich heute bei Anbietern sie suesswarenversand.de speziell gefertigte Unikate bestellen und diese dann an Kunden vergeben. Die Freude wird garantiert doppelt so groß, denn wer freut sich nicht über ein Geschenk, das einzigartig ist? Solche Adventskalender bleiben lange Zeit im Erinnerungsvermögen und werden garantiert zu etwas Unvergesslichem.

Unser Adventskalender Versand bietet Ihnen europas breitestes Sortiment an Werbe Adventskalender. Finden Sie in unsererm Sortiment individuell bedruckte Adventskalender. Wir bieten Ihnen z.B. über 400 Adventskalender Motive, Adventskalender in Sonderformen sowie Standard Adventskalender. Als Fullservice-Agentur bieten wir Ihnen auch unsere Kundenmailings an. Dafür suchen Sie bitte Ihren passenden Werbeartikel aus unserem Sortiment an Werbe Weihnachtsmänner aus. Alle Adventskalender und Werbeartikel nur für Gewerbe, Industrie, Handwerk und Handel.

Nehmen Sie unter der Servicenummer +49 (0) 40 33 98 88 76 – 10 mit uns Kontakt auf, und wir finden gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Werbe Adventskalender.

Kontakt:
suesswarenversand.de