Adventszeit ist Fremdgehzeit! Und das immer professioneller.

Nach den Tagen familiären Zusammenseins zur Weihnachts- und Adventszeit gehen die Zahlen von Fremdgehportalen und tatsächlichen Fremdgängern sprunghaft in die Höhe.
Adventszeit ist Fremdgehzeit! Und das immer professioneller.

Anscheinend fühlen sich viele Menschen nach einigen Tagen mit der Familie dazu gedrängt einen Ausgleich im Fremdgehen zu suchen. So zumindest erklärt sich Ashley Madison die stark erhöhte Aktivität direkt nach der Weihnachtszeit. Die Detektei SD-Sicherheit kann dies bestätigen. Auch hier ist dies die Zeit, in der mehr als sonst die Frage von Klienten nach dem Aufklären von Fremdgehen aufkommt. Neben verletzten Gefühlen wird vielfache eine Ehe leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

Leider liegen die meisten Klienten mit Ihrem Verdacht richtig, in fast 75% der Fälle konnte während einer Observation die Untreue nachgewiesen werden.

Auch bei firmeninternen Weihnachtsfeiern geht es nicht nur feucht fröhlich, sondern mitunter auch sehr lasziv zu. Eine Übernachtung im Hotel ist oft eingeplant, wenn Alkohol fließt und ein Alibi wird nicht benötigt. Zudem befinden sich alle in Gesellschaft bekannter Personen, die „Kennlernphase“ fällt demnach weg. Für den gehörnten Partner gibt es ohne eine Detektei kaum eine Möglichkeit Licht ins Dunkel darüber zu bringen, was auf einer Firmenfeier alles passiert ist. Detektive haben aber, im Gegensatz zum Ehepartner, oft die Möglichkeit sich unbemerkt in die Firmenfeier zu integrieren und entsprechende Beweisfotos anzufertigen. Auch der Weg von der Feier zum Hotel ist meistens sehr aufschlussreich.

Die Verabredungen für längerfristige Affären werden heutzutage oftmals nicht mehr klassisch per SMS oder Telefonate getroffen, sondern passwortgeschützt über E-Mail Accounts oder Facebook. Auch Fremdgehportale tragen zur „Professionalisierung“ des Fremdgehens bei. Zusätzlich finden sich in vielen Zeitschriften „Tipps“ zum unentdeckten Seitensprung.

Laut aktuellen Umfragen ist jede deutsche Frau im Durchschnitt 2,1-Mal Fremdgegangen, sowie jeder deutschte Mann ca. 3,6-Mal. (von Statista 2011, veröffentlicht i m Focus).
Auf die Frage, wie lange der Seitensprung der Partnerin dauerte, kam die Antwort 1 Monat bis ½ Jahr zu 45%! Nur bei knapp 30% dauerte die Affäre weniger als 1 Monat.

Die Detektei SD-Sicherheit arbeitet mit höchster Diskretion und erfahrenen Detektiven. Klienten können bundesweit Dienste zur Aufklärung in Anspruch nehmen und so Gewissheit darüber erhalten, ob Ihr Partner fremdgeht oder nicht. Auch die Detektei Berlin ermittelt hier zuverlässig und diskret.

Die Detektei SD-Sicherheit ® ist eine seit vielen Jahren etablierte Detektei für Privat- und Firmenkunden. Seriöses, diskretes und lösungsorientiertes Arbeiten sind zusammen mit voller Kostentransparenz und enger Absprache aller Aktionen mit dem Kunden die Hauptmerkmale der Detektei. Die eingesetzten Detektive sind natürlich alle entsprechend ausgebildet und besitzen notwendige Zusatzqualifikationen (wie z. B. bei Lauschabwehr) und langjährige Erfahrung.

SD Sicherheit
Ahmad Siavoshi