Akku und Handyzubehör

Das notwendige Zubehör für das Handy

Akku und Handyzubehör

Das Unternehmen DE Company GmbH in Stuttgart führt unter dem Link https://www.mypinkzebra.de einen hochwertigen Onlineshop für Akkus und Handyzubehör aller Art. Die umfangreiche Produktpalette bei mypinkzebra.de hört nicht bei leistungsstarken Akkus auf; angefangen bei praktischen Kopfhörern über Ladegeräte bis hin zu innovativen Covern ist hier alles zu finden. Das brauchbare und unverzichtbare Zubehör wird für die unterschiedlichen namhaften Hersteller von Handys angeboten, sodass für jeden Bedarf das passende Erzeugnis dabei sein sollte. Ein großer Pluspunkt ist, dass die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei erfolgt. So muss der Besteller wirklich nur die georderte Ware bezahlen. Nach der Registrierung kann der Kunde seine ausgewählten Produkte in den Warenkorb legen und erhält Zugang zu seinem Konto, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Um nicht gleich die gesamten Artikel zur Ansicht zu erhalten, kann der nützliche Handyfilter aktiviert werden, damit nur die artikel-relevante Ware angezeigt wird. Auf die Weise ist ein schnelles Auffinden der wunschgemäßen Artikel und Fabrikate zu erhalten.

Das interessante Sortiment im Einzelnen

Geeignete Kopfhörer sind in verschiedenen Ausführungen zu bekommen, um den perfekten Sound zu empfangen oder sich mit dem Telefonpartner gut unterhalten zu können. Unter den hier angebotenen Akkus gibt es extrem leistungsstarke Exemplare, damit dem Handy nicht so schnell der Saft ausgeht. Die Rubrik „Ladegeräte“ beinhaltet sowohl Ladekabel und Datenkabel als auch die heute so gefragten Dockingstationen, die das schnelle Aufladen auf einfache Weise erlauben. Ebenso gehören Ladegeräte für das Auto dazu, und auch lediglich die Netzteile sind zu kaufen. Attraktive Flip Cover sorgen nicht nur dafür, dass das Smartphone geschützt wird und gut aussieht. Viele von ihnen haben eine praktische Zusatzfunktion, indem sie beim Aufklappen das Handy in Betrieb setzen und es sich beim Zuklappen sofort wieder ausschaltet. Das erspart einen weiteren Knopfdruck, wobei ein eingehendes Telefonat auch angenommen werden kann, ohne dass das Cover aufgeklappt werden muss. Außerdem gibt es passende Akkudeckel für Handys, wenn einmal Ersatz für ein zerkratztes oder zerbrochenes Teil benötigt wird.

My Pink Zebra gehört zu den größten europäischen Internet-Sonder-Disponenten in den Bereichen Computer, Digitalkameras, Camcorder, Hifi und Heimkino wie auch in den Bereichen Television und Handyzubehör. Vertrieben werden alle gängen Markenartikel, wie zB von Apple, Samsung, Nokia, HTC, Sony.

DE Company GmbH
Sasa Petrovic