Aktive-wear und HAKRO: Ökotex-Zertifizierte Berufsmode und Arbeitskleidung

bei Aktive-Wear wird aus Berufskleidung individuelle „Corporate Fashion“
Aktive-wear und HAKRO: Ökotex-Zertifizierte Berufsmode und Arbeitskleidung

Neunkirchen, 03.03.2012. Aktive-Wear bietet seit mehr als 20 Jahren textiles Qualitätsmanagement der Business-Class von Anfang an: Ausgewählte Materialien, Einhaltung höchster textiler Standards, Tragekomfort und Zweckmäßigkeit kombiniert mit modischem Chic. Und das alles individuell abgestimmt auf das Erscheinungsdbild des Kunden – bei Aktive-Wear wird aus Berufskleidung individuelle „Corporate Fashion“. Die Veredelung der Ware, z.B. mit Logo, erfolgt im eigenen Stick- und Textildruckzentrum. Die Aktive-Wear Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6199985 und präsentiert die umfangreiche Kollektion in dem übersichtlich gestalteten aktive-wear.de 24h-Onlineportal. Alle Modelle können auf Wunsch bemustert werden. Ganz nebenbei finden Sie im Shop auch noch nützliche Accessoires. Dass soviel Innovation, Ästhetik und Werbenutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen: Ein rundum gelungenes Angebot.
Das inhabergeführte Unternehmen als Teil der HDW-GROUP.com (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Aktive-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Aktive-Wear
Patricia Miske