Aktuelle Highlights und Specials

Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsfreunde,

zurzeit haben die Schützen Hochkonjunktur, und die Karnevalisten sind schon voller Erwartung auf die neue Session. Sportlich haben die kommenden Wochen – auch nach Ende der Fußball-WM – einiges an Highlights und Specials zu bieten: Tour de France, Hockey-WM der Frauen in London, Badminton-WM in China, Leichtathletik EM in Berlin.

Hier UNSERE aktuellen Highlights und Specials:

Sport- und Ehrenpreise

Klassikpokal-Serie: ab 10,40 EUR (= 20 % Rabatt)

Henkel-Pokal mit Deckel in 6 verschiedenen Größen (von 28 x 5 bis 41 x 14 cm), auf massivem Marmorsockel, mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind schon im Preis enthalten).

Glastrophy-Serie: ab 8,42 EUR (= 15 % Rabatt)

Moderne Trophy in 3 verschiedenen Größen (von 15,8 x 10 bis 19,8 x 10 cm), mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind schon im Preis enthalten). Die Jahreszahl wird kostenlos mit graviert.

Colorpokal-Serie: ab 8,42 EUR (= 15 % Rabatt)

Edler Pokal in Gold/Grün in 6 verschiedenen Größen (von 28,5 x 7 bis 42,5 x 14 cm), auf massivem Marmorsockel, mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind schon im Preis enthalten).

Bestellen Sie bequem unter www.pokale-sack.de

Schützenbedarf

Klassikorden-Serie: nur 21,51 EUR (= 10 % Rabatt)

Klassischer Orden (5,9 x 5,9 cm) in 11 verschiedenen Farbkombinationen, mit Gravur eines individuellen Wunschtextes und Ihres Vereinswappens bzw. Schützenauflage nach Wahl.

Klompenanhänger: nur 44,91 EUR (= 10 % Rabatt)

Voll massiver Klompen (6 x 2,7 cm) in Silber mit Kette und hochwertiger Metall-Lasergravur eines individuellen Wunschtextes.

Plakettenorden-Serie: nur 7,16 EUR (= 10 % Rabatt)

Schützenorden als Plakette (4 x 4 cm) in Gold, Silber, Altgold und Altsilber, mit Gravur eines individuellen Wunschtextes und Ihres Vereinswappens.

Hier geht“s zu den Angeboten: www.schuetzenorden-sack.de

Karnevalsbedarf

Klassikorden: ab 5,31 EUR (= 10 % Rabatt)

Orden (8 x 8 cm) in Gold, Silber, Altgold und Altsilber, mit Gravur eines individuellen Wunschtextes und Ihres Vereinswappens, Schmucksteinen in Rot, Blau, Grün, Weiß und Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Präsidenten-Kette: nur 238,50 EUR (= 10 % Rabatt)

Edle Kette (57 cm lang) in Gold, mit 10 kleinen Schildern und 1 großen Schild. Alle kleinen Schilder können auf der Vorderseite mit einer Schützenauflage und auf der Rückseite mit einem individuellen Wunschtext graviert werden. Auf dem großen Schild ist neben einer Textgravur auf der Vorder- und Rückseite zusätzlich Platz für das Vereinswappen (Vorderseite).

Medaillenorden: ab 2,61 EUR (= 10 % Rabatt)

Karnevalsorden als Medaille in Gold Silber und Bronze, mit Gravur eines individuellen Wunschtextes und Ihres Vereinswappens sowie Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Einfach mal reinschauen unter www.karnevalsorden-sack.de.

Wir wünschen allen Schützen schöne Festtage, den Sport-Fans viel Vergnügen bei der Übertragung der Wettkämpfe und den Karnevalisten viel Freude und Elan bei der Vorbereitung und Planung der kommenden Session.

Ihr Heinz-Josef Sack

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack