Allerlei für’s Osternest bei A&O Getränke

Der Osterhase steht vor der Tür: Er möchte die Ostereier abholen, die er Mitarbeitern oder Belegschaft ins Osternest legen kann. Zum Glück liefert der große Berliner Lieferservice A&O Getränke auch allerlei für’s Osternest ins Büro, in die Praxis und in die Wohnung.

Gerade zu einem traditionellen Feiertag wie Ostern freut man sich über Aufmerksamkeiten. Die Mitarbeiter freuen sich, wenn das Unternehmen oder der Chef an Ostern denkt und sie mit einer Kleinigkeit überrascht. Aber auch in der Familie macht es Spaß, sich gegenseitig zu beschenken. Der große Berliner Lieferdienst A&O Getränke bietet seine Dienste auch vor Ostern an.

Besonders beliebte Ostergeschenke sind natürlich die Süßigkeiten, von denen es im Shop von A&O Getränke eine große Auswahl gibt. Sie süße Qual der Wahl, sich zwischen Haribo, Ritter Sport, Merci, Kinder Schokolade, Knoppers, Kit Kat, After Eight, Yogurette, Hanuta und Duplo entscheiden zu müssen. Wer mag was? Das kann nur der Besteller selbst wissen.

Auch lecker zu Ostern ist das Gebäck. Auch hier findet man bei A&O Getränke ein großes Angebot backfrischer Gebäcksorten von Mövenpick, Choco Crossies und Leibniz. Besondere Vielfalt herrscht bei Bahlsen-Produkten: Coffee Collection, Amato, Ohne Gleichen, Süsse Lust und vieles mehr können bestellt und bequem geliefert werden.

Wer zu Ostern mit Sekt anstoßen möchte, muss sich bei A&O Getränke zunächst entscheiden, ob das Sektfläschchen aus Deutschland, Spanien oder Frankreich kommen soll. Aus deutschen Landen kommen die Marken Rotkäppchen, Faber, Deinhard, Mumm, MM, Henkell, Luther & Wegner, Söhnlein, Fürst von Metternich, Kupferberg und Rüttgers.

Und wer sich, seinen Kollegen und Mitarbeitern oder seiner Familie etwas ganz besonderes gönnen möchte, dem seien die Champagner Taittinger, Heidsieck, Moet & Chandon, Lanson, Pommery und Veuve Clicquot ans Herz gelegt. Mit diesen kostbaren Tröpfchen wird’s auf jeden Fall feierlich.

Selbstverständlich können alle „Ostereier“ im Shop von A&O Getränke http://www.ao-getraenke.de bestellt werden – und werden dann von den zuverlässigen A&O Lieferfahrern geliefert. Und wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, kann sich noch ein zusätzliches Osterei ins Nest legen: Das süße Geheimnis von A&O gilt es natürlich gerade zur Osterzeit für sich zu entdecken. A&O Getränke wünsche frohe Ostern.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu