Alles für den Frühjahrsputz beim Getränkelieferservice Berlin A&O Getränke

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert nicht nur Getränke: Im Online-Shop kann man auch alles für den Frühjahrsputz bestellen – und derzeit gibt es Hygiene-Artikel wie z.B. Zewa-Wisch-und-weg-Küchenrollen, JA! Spezialsalz, Bess Toilettenpapier und vieles mehr im Angebot.

Die trüben Tage scheinen vorbei zu sein: Hin und wieder zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen. Das bringt neue Energie – zeigt aber auch, dass Fenster, Wohnung, Büro und Arztpraxis einen gründlichen Frühjahrsputz brauchen. Wie gut, dass der zuverlässige Getränkelieferservice Berlin A&O Getränke auch Hygiene-, Putz- und Reinigungsmittel liefert.

Im Online-Shop von A&O Getränke http://www.ao-getraenke.de gibt es derzeit auch einige Angebote für Küchenrollen von Zewa, JA! Spezialsalz und Toilettenpapier von Bess und JA!. Darüber hinaus werden Glasreiniger, Flüssigseife, Haushalts-Reiniger, Haushaltstücher, Maschinen-Spülmittel, WC-Reiniger, Alles Reiniger und vieles mehr angeboten.

Um die Sonne ungehindert durchs Fenster hindurch zu lassen, kann man im Online-Shop von A&O vier wirksame Glasreiniger zu günstigen Preisen finden. Im Lieferservice sind Ajax Tip Top, fit Klarofit Glasreiniger, Domax Glasklar und Ajax Glas & Flächen 3-fach-aktiv. Einfach aussuchen und liefern lassen.

Bei den Haushaltsreinigern ist die Auswahl noch größer: Im A&O-Online-Shop finden sich 13 Haushaltsreiniger, die in Wohnung, Büro und Arztpraxis gute Dienste leisten, z.B. von fit, Meister Proper, Frosch, Oro, Der General, Bref und Dr. Becher. So kann man sich Haushaltsreiniger einfach bringen lassen – und braucht die schweren Flaschen nicht selbst zu schleppen.

Was gut passt: Die Reinigungsmittel für den Frühjahrsputz werden von den blitzsauberen A&O-Lieferanten in picobello Uniformen gebraucht. Wer Getränke fürs kann die Putzmittel & Co gleich mitliefern lassen.

Und selbstverständlich kann man sich seine Bestellung von Reinigungsmitteln auch versüßen lassen: Wer Liefer-Artikel im Gesamtwert von mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine süße Überraschung von Haribo & Co dazu geschenkt.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Kontakt:
A&O Getränke