Allround Reinigungsservice Berlin durch die Firma Conzept Clean

Professioneller Gebäudeservice bietet Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und Grünanlagenpflege an.

Nur wenn die Umgebung sauber ist, fühlen wir Menschen uns auch wohl. Dies haben auch schon unzählige wissenschaftliche Studien bewiesen. All das sind für uns Gründe, warum uns der Hausmeisterservice, die Gebäudereinigung und Grünanlagenpflege sehr am Herzen liegen.

Der Reinigungsservice Berlin von der Firma Conzept Clean übernimmt die Verantwortung für Ihr Wohlergehen und entlastet Sie von diesen schweren Tätigkeiten, Ihr Gebäude und Grundstück permanent sauber zu halten. Schließlich ist ein sauberes Gebäude das Aushängeschild und Ihre Visitenkarte.

Wir sorgen auch mit der Treppenhausreinigung in den Gebäuden dafür, dass Sie sich beim Wohnen oder Arbeiten wohlfühlen können. Doch nicht nur allein mit der Treppenhausreinigung sorgen wir für Glanz mit unserem Gebäudeservice Berlin , sondern auch mit den Außenanlagen.

Wir haben mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen. Ihnen bietet Renigungsservice Berlin Allround Lösungen individuell nach Ihrem Bedarf an. Bei uns finden Sie den Hausmeisterservice, die Gebäudereinigung oder Grünanlagenpflege, die Sie suchen. Reinigungsservice Berlin lässt keine Wünsche offen. Mit unserem Know-how, fachkundigem Personal und allen relevanten Geräten für anschließende Sauberkeit, können wir Ihnen ein komplettes Gebäudeservice garantieren. Schließlich sind wir ein serviceorientiertes Reinigungsunternehmen mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch.

Wir stellen somit bei jedem Auftrag unsere Leistung immer wieder unter Beweis. Reinigungsservice Berlin besucht Sie in Ihrem Gebäude, um unser Gebäudeservice anzubieten. Wir besprechen vor Ort gemeinsam mit Ihnen alle notwendigen Details zum Thema Grundreinigung, damit Ihr Bedarf an Sauberkeit auch gedeckt werden kann und somit auch Sie mit unserer Arbeit zufrieden sein können. Mit Fachleuten vom Reinigungsservice Berlin beraten wir Sie gern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.conzept-clean.de
Die Firma Conzept Clean wurde im Januar 2010 als Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung mit Sitz in Berlin gegründet. Das Unternehmen führt sämtliche Reinigungsleistungen durch und hat sich auf die Solaranlagenreinigung und die Brandschadensanierung spezialisiert.

Conzept Clean
Jens Geisler