ALNE passt Lederkombis an

Vergrößerung oder Verkleinerung nach Maß

Als erfahrener Händler von Lederwaren bietet die ALNE Lederbekleidung GmbH mit Sitz in Niedernberg bei Aschaffenburg neben dem Verkauf von Motorradbekleidung und Motorradlederkombis einen Bearbeitungsservice an.

Anpassung und Ausstattung von Lederkombis

Der Service richtet sich an Motorradfahrer, denen ihre Lederkombi nicht mehr passt. Eine Verengung bzw. Erweiterung um bis zu drei Größen ist bei der ALNE Bekleidung problemlos durchführbar. Die Kosten sind abhängig vom Aufwand der Anpassung und der jeweiligen Stelle, an der die Kleidung geändert werden soll. Auch komplette Hosen und Jacken oder ganze Lederkombis werden von ALNE nach Kundenwunsch angepasst.

Neben der Änderung der ALNE Lederkombis bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Beschriftungen auf der Motorradbekleidung anbringen zu lassen. Der Preis pro Buchstabe richtet sich nach der Größe der Schrift bzw. der Höhe der Buchstaben. Die herstellereigenen Schriftzüge sind hierbei gratis. Ebenso versieht ALNE die Bekleidung auf Wunsch mit Patches und Aufnähern.

Änderung nach Maß – auch bei Fremdfabrikaten

ALNE bearbeitet nicht ausschließlich eigene Erzeugnisse, sondern verändert auf Wunsch auch die Motorradbekleidung anderer Hersteller, sofern dies möglich und sinnvoll ist. In solchen Fällen steht das Team von ALNE Interessierten telefonisch unter der Nummer 06028/8402 für eine Beratung zur Verfügung, bei der die Änderungen und die anfallenden Kosten besprochen werden können. Weitere Informationen sind auf der Website von ALNE erhältlich.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALNE Lederbekleidung GmbH, 63843 Niedernberg, Telefon: +49 6028 / 8402, https://alne-leder.de/

Die ALNE Lederbekleidung GmbH hat sich darauf spezialisiert, Motorradbekleidung nach Maß anzufertigen. Die Lederkombis aus Rind- oder Känguruleder können im Freizeit- und im Profi-Rennsportbereich getragen werden und sind in zahlreichen Schnitten, die für die verschiedensten Fahrstile geeignet sind, zu haben. ALNE arbeitet mit Vermessungspartnern zusammen und bietet ebenso Reparaturen und Änderungen an.

ALNE Lederbekleidung GmbH
Xander Nebel