Aluminium- und Stahlbalkone von BALKONANBAU

Balkone aus verschiedenen Materialien vom Balkonbauer

Seit 20 Jahren bietet die Firma BALKONANBAU aus Gelsenkirchen vielfältige Balkone aus unterschiedlichen Materialien. Dazu gehören beispielsweise Stahl- und Aluminiumbalkone, ebenso wie Kombibalkone aus verschiedenen Materialien. Die Balkone können nach dem Baukastenprinzip vom Kunden individuell zusammengestellt werden. Unterschiedliche Beläge, Geländer und Farbgestaltungen sowie weitere Komponenten bieten hierbei vielfältige Möglichkeiten.

Die Balkone werden als Hänge- oder Vorstellbalkone angebracht, abhängig von statischen Begebenheiten und den Wünschen der Kunden. Es sind auch Betonbalkone möglich.

Balkonbauer übernimmt Beratung, Planung und Montage

Beim Bau der Balkonanlage übernimmt das erfahrene Team um Dipl.-Ing. Bernd Oestreich alle Schritte von der individuellen Beratung der Kunden über die Planung des passenden Balkons bis zur zügigen Montage. Auch eine Erweiterung bestehender Anlagen sowie den Abriss und Neubau von älteren Konstruktionen übernimmt das Unternehmen. Das firmeneigene Montageteam sorgt für einen effizienten Ablauf des Balkonbaus.

Anschauungsobjekte können am Firmensitz in Gelsenkirchen in einer Ausstellungshalle begutachtet werden. Damit Kunden sich einen genauen Einblick von der Größe des Balkons sowie der Qualität und Beschaffenheit der Materialien machen können, sind die Balkone begehbar. Die Mitarbeiter stehen in der Halle für ausführliche Gespräche bereit, bei denen Wünsche, Vorstellungen und technische Details geklärt werden. Die Ausstellungshalle ist montags bis freitags geöffnet. Auf Wunsch sind auch sonntags Termine möglich. Das Unternehmen bittet um telefonische Terminvereinbarung im Vorfeld.

Interessenten finden auf der Website der Firma BALKONANBAU eine Übersicht über das Angebot, eine Liste der Referenzen und viele weitere Informationen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei BALKONANBAU, Gelsenkirchen, Telefon: +49 209 / 46 75 53, http://www.balkonanbau-gelsenkirchen.de

BALKONANBAU ist seit 1996 als Balkonbauer für Gelsenkirchen und schwerpunktmäßig für das Ruhrgebiet tätig. Zu dem Angebot zählen Beton-, Aluminium- und Stahlbalkone als Hänge- oder Vorstellbalkone. Auch die Erweiterung bestehender Balkonanlagen und der Abriss und Neubau gehören zum Tätigkeitsfeld des Unternehmens. Ein eigenes Montageteam sorgt für eine zügige und kompetente Anbringung der Balkone.

BALKONANBAU
Bernd Oestreich