AMB Gebäudeservice ist in ganz Berlin in 40 Minuten zur Stelle

Berliner Gebäudeservice mit 24-Stunden-Notfalldienst

Die AMB Gebäudeservice KG ist eine Berliner Dienstleistungsfirma für die Reinigung, Betreuung und Pflege von WEGs und Genossenschaftsimmobilien. Das Familienunternehmen bietet unter anderem Gebäudereinigung, Winterdienst sowie Hausmeister- und Hauswartservice. In Notfällen steht der Gebäudereinigungsspezialist mit seinem zuverlässigen Havarie-Service innerhalb kürzester Zeit an Ort und Stelle, berlinweit.

Bereitschaft rund um die Uhr

Ein Rohrbruch zählt zu den kostenintensivsten Schäden im Haushalt. Kommt es einmal zu solch einem Wasserschaden, ist unverzügliches Handeln erforderlich, um größere Verluste zu verhindern. AMB Gebäudeservice steht Vertragskunden 24 Stunden an sieben Tagen die Woche zur Verfügung und ist in der Lage, in Berlin innerhalb von 40 Minuten am Ort des Geschehens mit Wassersaugern und -pumpen aufzuwarten. Selbiges gilt bei Unwetterfällen, wenn es beispielsweise zu Überschwemmungen kommt oder Baumarbeiten bei Sturmschäden erforderlich sind, sowie vergleichbaren Umständen. Der 24-Stunden-Notfalldienst ist Teil der kostenlosen Gebäudereinigungs-Zusatzleistungen.

Vielfalt an Serviceleistungen

AMB Gebäudeservice gilt als das erste Unternehmen, das sich auf den Gebäudeservice für Genossenschaften und WEG-Immobilien spezialisiert hat. Neben dem 24-Stunden-Notfalldienst umfasst das Leistungsspektrum des Familienunternehmens die fachgerechte Gartenpflege, einen gewissenhaften Winterdienst, Hausmeisterservice sowie mobilen Hauswartservice. Ergänzt wird der professionelle Service durch ein anspruchsvolles Qualitätsmanagement.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der AMB Gebäudeservice KG, Berlin, Telefon: +49 30 326 62 155, http://www.amb24.de

Die AMB Gebäudeservice KG in Berlin hat sich als erster Gebäudeservice-Dienstleister auf WEGs und Genossenschaftsimmobilien spezialisiert. Das angebotene Leistungsspektrum der Reinigungsfirma in Berlin beinhaltet unter anderem die Gebäudereinigung, die Gartenpflege, den Hauswart- und Hausmeisterservice sowie den Winterdienst. Ebenfalls zum Dienstleistungsangebot gehören die Unterhalts- und Hausreinigung, die Grundreinigung sowie die Fensterreinigung und Bauendreinigung. Im Fokus der Leistungen stehen stets die Bedürfnisse der Immobiliennutzer.

AMB Gebäudeservice KG
Martin Burczyk