An was erkennt man einen perfekten Franchisegeber?

Die Zukunft schon heute

BIRMINGHAM, 18.07.2018 – Wer kann die Leistungen eines Franchiseunternehmens besser beurteilen und bewerten, wie die Menschen, die einige Jahre Erfahrung als Franchisenehmer haben. Einige Unternehmen der Tim Taylor Group bieten motivierten und aussergewöhnlichen Menschen die Chance, erfolgreich als Franchisenehmer im weltweiten Tim Taylor Team zu werden.

Die Note 1 für die Marke TTPCG ®

Was haben Matheo Durand, Felicity Williams, Rolf Lüdicke oder Laurence Li mit noch vielen anderen Franchisenehmern der Tim Taylor Partner Computer Group ® gemeinsam? Sie benoten ihren Franchisepartner mit besten Noten. Die Gründe sind einfach und schnell erklärt. Die Tim Taylor Group verdient gemeinsam mit ihren Franchisenehmern und nicht an diesen, wie so manch anderes Franchiseunternehmen verschiedener Branchen. Die Franchisegebühren sind bei Unternehmen der Tim Taylor Group sehr gering. Dafür sind die Leistungen, die der Franchisegeber für Franchisenehmer und für die Kunden erbringt, sehr hochwertig und sehr umfangreich.

Was bietet TTPCG ® seinen Franchisegebern?

Das erste Informations- und Anbahnungsgespräch mit den Bewerbern an einer Franchisepartnerschaft führt ein Franchisenehmer des Unternehmens und kein Mitarbeiter der Systemzentrale. So werden praktische Erfahrungen weitergegeben und nicht von einem Mitarbeiter der Systemzentrale beschönigt. Dieser Franchisenehmer unterstützt auch bei einer Partnerschaft sein neues Teammitglied mit Rat und Tat. Für eine einmalig geringe Gebühr erhalten die Franchisenehmer alle Tools, um erfolgreich zu starten und um langfristig erfolgreich zu bleiben. Die Einarbeitung erfolgt zu Hause beim Franchisenehmer mittels online Webinar. Das TTPCG-ONLINE-KOMPETENZZENTRUM ist das Handbuch zum aussergewöhnlichen Erfolg. Franchisepartner der Marke TTPCG ® können von jedem Punkt der Erde mittels Internet auf sämtliche Informationen zum Erfolg zugreifen. Dazu unterstützt das 24-7 Support Team in der jeweiligen Landessprache rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres. Leads von echten Interessenten werden vom hauseigenen Marketingteam mit klugem Internetmarketing gewonnen und in Echtzeit der Anfrage dem jeweiligen Franchisenehmer zur Bearbeitung übermittelt. Genauso kostenlos, wie alle Tools zum Erfolg. Monatliche Lizenzgebühren gibt es bei TTPCG ® nicht.

Erfolg durch die Einmaligkeit auch für Kunden

Franchisenehmer und somit Nutzer der Marke TTPCG ® profitieren auch von der weltweit einmaligen Aufstellung dieser aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung. Tim Taylors Partner Computer Group ist eine bisher unvergleichbare Erfolgsstory. Gegründet im Jahr 1981 ist die Partnervermittlung derzeit in 23 Ländern aktiv. Die Unternehmen des Tim Taylor Konzerns gehören weltweit zu den grössten und erfolgreichsten Unternehmen. Nutzer der TTPCG ® erleben eine einmalige Art der Partnervermittlung zu günstigen Preisen. Dazu bekommen neue Kunden wertvolle Reisegutscheine geschenkt, um mit dem neuen Partner an der Seite eine Auszeit vom Alltag nehmen zu können.

TTPCG ® weltweit einmalig

Weltweit bietet keine andere Partnervermittlung einen Support Service für Kunden und Franchisenehmer an, der sich mit den Support Leistungen der Tim Taylor Group vergleichen lässt. Über Customer Center in den USA, Australien, Japan und Frankreich werden täglich Millionen Emails in wenigen Minuten beantwortet. Dieser Service erfolgt täglich 24 Stunden und an 7 Tagen der Woche. Das sind alles erprobte Bausteine eines Modulen Systems. Manager der Tim Taylor Partner Computer Group sind Visionäre und haben bereits im Jahr 1999 die Vorteile der klassischen Art der Partnervermittlung mit den Vorteilen, die uns das Internet bietet, verbunden. Zu diesem Zeitpunkt hat es noch keine Online Partnerbörsen gegeben. TTPCG ® sieht seine Spitzenstellung als Ausgangspunkt und nicht als Endpunkt. Das Tim Taylor Team setzt sich ehrgeizige Ziele, um die eigenen Erwartungen immer wieder zu übertreffen. Ein gut funktionierendes Produkt wird von der Tim Taylor Group und seinen Tochtergesellschaften durch Innovationen und schrittweise Weiterentwicklung in oft unerwarteter Weise immer weiter verbessert. Der Global Player wurde mit dem Grundsatz gegründet, dass Arbeit eine Herausforderung sein soll, die Spass macht. Die Konzernleitung ist davon überzeugt, dass die richtige Unternehmenskultur die beste Basis für innovative und kreative Ideen ist.

Suchen Sie eine berufliche Herausforderung?

Für Anwärter an einer TTPCG-Franchisepartnerschaft gilt: Das TTPCG ® Franchisesystem – Ihre Erfolgschance. Sie sind ein Mensch mit guter Allgemeinbildung, mit einer grossen Leidenschaft für Menschen und ebenso viel geschäftlichem Ehrgeiz? Sie haben gute Internet Kenntnisse? Dann nutzen Sie jetzt die Chance, die Erfolgsgeschichte von Tim Taylor zu Ihrer eigenen zu machen. Ob als Franchisepartner in der Position Center Manager oder Singleberater. Sie profitieren von der Sicherheit unseres weltweit bewährten Franchise-Geschäftsmodells, von unserer zukunftsweisenden Systemplattform – und von Umsatzchancen ohne Grenzen. Starten Sie mit TTPCG ® durch, informieren Sie sich über unsere besondere Art der Modulen Partnervermittlung und die umfangreichen Vorteile unseres Franchisesystem. Mehr erfahren Sie auf unserer Webseite https://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/

Sie haben einen Pressebericht des Autors Jeff Smith care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED 69 GREAT HAMPTON STREET, B18 6E BIRMINGHAM gelesen. Vielen Dank dafür!

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson