Andasa: Jede Woche Shops mit Extra-Rabatt

Deutschlands größtes Cashback Portal hat 2.500 gelistete Onlineshops
Andasa: Jede Woche Shops mit Extra-Rabatt

Leipzig, 22.09.2011. Für Schnäppchenjäger, Gutschein- und Bonus-Sammler hat Deutschlands größtes Cashback Portal jede Woche eine echte Überraschung parat. Wer noch für die Schule oder das Studium auf der Suche nach neuer Ausrüstung ist, der kann jetzt bei der Bestellung im beliebten Taschenkaufhaus 6 Prozent Rabatt einstreichen.

Rucksäcke, Fahrradtaschen, Geldbörsen, Fototaschen, Handtaschen, Reisegepäck – die Auswahl im Taschenkaufhaus ist riesengroß. Sämtliche bekannte Marken sind hier vorhanden. Weiterer Vorteil: Nicht nur die Auswahl an Marken und Modellen, sondern auch an Farben ist enorm. Wer fündig geworden ist und für die Online-Bestellung Andasa nutzt, bekommt 6% des Nettowarenwerts als Bargeldbonus im Cashback Konto gutgeschrieben. Der Andasa Rabatt im Taschenkaufhaus gilt bis zum 25. September 2011.

Wie kauft man mit Cashback Funktion über Andasa ein? Über die Webseite www.Andasa.de ein kostenloses Nutzerkonto erstellen. Ab jetzt zählt jeder Einkauf und wird mit mindestens 2% Cashback vergütet. Besonders praktisch ist das iCat (Toolbar). Hier wird eine kleine Katze mit einem grünen Häkchen eingeblendet, sobald man einen der 2.500 Partnershops von Andasa im Browser aufruft. Zeigt die kleine Katze ein rotes Kreuz, ist man gerade nicht bei Andasa eingeloggt. Shoppen und dabei mit dem iCat Cashback sammeln ist nicht nur besonders bequem, sondern lohnt sich jetzt auch mehr denn je: Denn bis zum Ende 2011 gibt es für jeden Einkauf über das iCat mindestens 3% Cashback.

Ganz bequem bestellen kann man auch mit der praktischen Andasa Cashback iPhone App . Sie listet alle 2500 Partnershops auf. Über die Shopauswahl gelangt man direkt in das Shop-Portal. Vielgenutzte Shops kann man in die Favoritenliste legen und spart sich so die Tastatur-Eingabe auf dem Smartphone. Die kostenlose iPhone App gibt es bei iTunes zum Download.

Andasa ist mit 2500 gelisteten Shops Deutschlands größtes Cashback Programm. Das Portal bietet einen tagesaktuellen Gutschein Blog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit mindestens 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheine, Rabatte und Sonderaktionen sind mit dem Bargeldbonus kombinierbar. Andasa zahlt ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.

Andasa GmbH
Kerstin Schilling