Angelsport Chub der Outdoor Spezial-Ausrüster für Zelte. Liegen und Schlafsäcke von bester Qualität im Angelshop

Angler sind neben Bergsteigern wohl die erfahrensten Outdoor Spezialisten. Und so ist es kein Wunder, dass unter anderem Angel-Sport Ausrüster wie Chub aus England die qualitativ besten und am besten durchdachten Produkte fertigen und liefern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Anglern können Produktdetails laufend angepasst und verbessert werden. Auch wenn es inzwischen nicht mehr viel gibt,

angelsport-outdoor-angelshop

Chub, der Angel-Sport und Outdoor Spezial-Ausrüster. Zelte, Liegen und Schlafsäcke von bester Qualität bei Angel-Sport.eu.

Angler sind neben Bergsteigern wohl die erfahrensten Outdoor Spezialisten.
Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Anglern können Produktdetails laufend angepasst und verbessert werden. Auch wenn es inzwischen nicht mehr viel gibt, das man noch besser machen könnte.

Zelte wie das Tri-Brid Bivvy sind ungeheuer flexibel und haltbar und können sowohl im Sommer mit ihren vielen Lüftungsöffnungen, trotzdem mit garantiert mückenfesten Moskitonetzen bewehrt, verwendet werden. Aber auch sicher dicht im strömenden Regen,
bis hin zum harten Wintereinsatz, nimmt dieses Bivvy einem nichts übel.
Es lässt sich sehr leicht aufbauen, und wird komplett mit den Chub-eigenen Zeltnägeln mit Griff geliefert.
Es kann mit oder ohne Bodenplane und mit oder ohne Frontwand verwendet werden.
Die Eingangsseite ist mehrfach teilbar und flexibel einstellbar.
Robustes Gewebe sowie wertige Reißverschlüsse und Ösen geben auch bei häufigem Auf- und Abbau lange Freude.

Oder nehmen wir die Cloud 9 Liegenserie. Mit zum Beispiel einzeln höhenverstellbaren Standbeinen und großen beweglichen Schlammfüßen lässt es sich auch in unebenem Terrain bequem schlafen.
Die fünf Zentimeter dicke Schaumstoff Matratze isoliert sowohl gegen Kälte, bietet aber auch Komfort für mehrere Tage am Stück Außeneinsatz. Wasserfeste Materialien sowie die verstellbare Rückenlehne machen diese Liege auch zum komfortablen Sessel fürs Ansitzen am Wasser.

Jetzt noch ergänzt mit einem Cloud 9 5 Season Schlafsack kann einem keine Witterung mehr etwas anhaben.
Praktische Details wie die Befestigungsmöglichkeit für die Liege am Kopf- sowie am Fußteil, Reißverschluss-Sicherungen und wasserdichte, atmungsaktive Materialien lassen einen maximal gemütlich schlummern.

Diese und weitere Outdoor Angebote findet man beim Angel-Sport Fachhändler Ahrens Angel-Sport.eu in Urphar bei Wertheim am Main. Ob in der großen Ausstellung vor Ort oder im Onlineshop, kompetente Fachleute beraten zu allen Fragen von Aal bis Zander.

Angel-Sport Ausrüster Uwe Ahrens Neu der Angel-Sport Shop

Angel Sport Uwe Ahrens