Antik Weiss: Schmuckankauf mit kostenloser Schätzung

Auch deutschlandweite Hausbesuche möglich

Der Antiquitätenhändler Antik Weiss in Witten in NRW kauft Silber und antiken Schmuck aus verschiedenen Stilepochen an, zum Beispiel Modeschmuck und Bernsteinschmuck. Zu dem Schmuck, der für den Händler von Interesse ist, gehören unter anderem Ketten, Anhänger oder Broschen ebenso wie Ringe und Armbänder. Neben Einzelstücken kauft der Antiquitätenhändler auch komplette Schmucksammlungen.

Auf Wunsch werden die antiken Schmuckstücke vor einem eventuellen Ankauf von Experten geschätzt. Dieser Service ist für die Besitzer der Objekte kostenlos. Die Schätzung kann anhand von per E-Mail zugesandten Fotos vorgenommen werden. Auch Hausbesuche in NRW und, bei außergewöhnlichen Schmuckstücken, in ganz Deutschland werden vom Antiquitätenhändler angeboten.

Ankauf von antiken Gegenständen aus Nachlässen und Haushaltsauflösungen

Der Händler für antike Möbel und Schmuckstücke bietet darüber hinaus einen Service für komplette Nachlass- bzw. Haushaltsauflösungen. Dabei werden sämtliche antike Gegenstände, ob Schmuck, Gemälde, Möbel oder weitere Sammlerstücke, auf Wunsch geschätzt und angekauft. Der Ankauf erfolgt bar direkt vor Ort oder als Wertanrechnung.

Kunden können den Antiquitätenhändler direkt vor Ort in Witten aufsuchen und ihre Objekte dort schätzen lassen. Der Laden mitten im Ruhrgebiet ist vor allem von Bochum, Essen und Dortmund, aber auch von Wuppertal und Hagen aus gut erreichbar.

Auch Verkauf von Schmuck und weiteren Antiquitäten

Für Sammler bietet Antik Weiss auch den Verkauf von antikem Schmuck und anderen wertvollen Objekten. Im Laden in Witten hält der Antiquitätenhändler ein vielfältiges Angebot an Silber und Schmuck aus verschiedenen Epochen bereit.

Auf der Website von Antik Weiss finden Interessierte weitere Informationen zum Schmuckankauf sowie Kontaktmöglichkeiten.

Persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Antik Weiss; Witten, Telefon (0 23 02) 3 18 55 oder http://www.antik-ankauf-schaetzungen.de

Antike Möbel, Ölbilder und vieles mehr werden von Antik Weiss angekauft und verkauft. Die kostenlose Schätzung von Gemälden, den Ankauf antiker Möbel sowie die Entrümpelung und Haushaltsauflösung immer mit dem Blick auf den Antiquitätenankauf, bietet das Unternehmen ebenfalls an. Das Haupteinzugsgebiet des Unternehmens ist der Raum „Bochum – Dortmund – Essen“, aber auch die Regionen rund um Köln und Frankfurt.

ANTIK WEISS
Marita Weiss