Antiquitäten für Liebhaber, Neugierige und Sammler!

Auch 2012 ist die Firma Antik Weiss wieder auf dem Dortmunder Antik & Sammlermarkt vertreten.

Ein traditionsreicher Termin für jeden Antikliebhaber und Sammler ist der Dortmunder Antik & Sammlermarkt, der am 28./29. April wieder seine Tore öffnet. Seit 1979 bietet dieser Markt rund sechs Mal im Jahr ein vielfältiges Sortiment an Antiquitäten, Sammlerobjekten und anderen Exponaten. Als eine der führenden Antiquitätenmessen lockt der Dortmunder Antik & Sammlermarkt jedes Mal zwischen 8.000 und 10.000 Besucher an. Unter den 300 – 400 Ausstellern findet sich auch bei diesem Termin wieder die Firma Antik Weiss, deren Angebot unter http://www.antik-ankauf-schaetzungen.de/ einzusehen ist.

Antiquitäten, Kunst und Raritäten

Die Besucher der Koje von Antik Weiss können sich nicht nur über besondere Schätze wie Antiquitäten oder Gemälde, Schmuck sowie Sammlerobjekte freuen. Ein besonderer Service ist die Schätzung mitgebrachter Gegenstände während der Messe. Auf diese Dienstleistung hat sich Antik Weiss spezialisiert. Das Unternehmen ist im Bereich der Schätzung von Möbeln, Gemälden, Bronzefiguren und Schmuck bundesweit tätig. Auch vollständige Nachlässe werden begutachtet und bei Interesse des Unternehmens gegen Bargeld angekauft.

Service in jeder Hinsicht

Doch nicht nur die Firma Antik Weiss bietet den Besuchern der Messe einen besonderen Service. Auch der Messeveranstalter selbst lockt Interessenten durch spezielle Angebote. Neben der Übernachtung in den Hotels, die sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befinden, ist auch die Anreise im eigenen Wohnmobil mit Übernachtung auf dem Gelände der Westfalenhallen möglich.

Durch dieses preisgünstige Angebot lohnt sich der Besuch der Messe nicht nur für Sammler, sondern auch für Neugierige. Stöbern und Bewundern der vielfältigen Objekte ist ebenso erwünscht wie der Besuch von Nicht-Sammlern, die schöne Gegenstände für Ihr Zuhause suchen und dabei ein wenig nostalgischen Charme schätzen.

Persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Antik Weiss; Witten, Telefon (0 23 02) 3 18 55 oder www.antik-ankauf-schaetzungen.de.

Antike Möbel, Ölbilder und vieles mehr werden von Antik Weiss angekauft und verkauft. Die kostenlose Schätzung von Gemälden, den Ankauf antiker Möbel sowie die Entrümpelung und Haushaltsauflösung immer mit dem Blick auf den Antiquitätenankauf, bietet das Unternehmen ebenfalls an. Das Haupteinzugsgebiet des Unternehmens ist der Raum „Bochum – Dortmund – Essen“, aber auch die Regionen rund um Köln und Frankfurt.

ANTIK WEISS
Marita Weiss