A&O Getränke auf Expansionskurs: Neue Mitarbeiter gesucht

A&O Getränke sucht Fahrer und Kundenberater

Dass der Name A&O Getränke für freundlichen und zuverlässigen Service steht, wissen die Kunden des großen Berliner Getränkelieferdienstes schon lange. Nicht umsonst entscheiden sich immer mehr Berliner gegen das mühsame Kistenschleppen und für einen Anruf bei A&O Getränke.

Das Servicepersonal sorgt dann gemeinsam mit den Kraftfahrern dafür, dass die gewünschten Getränke pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen, egal ob es sich um ein Firmenbüro im Erdgeschoss oder um einen Privathaushalt im fünften Stock eines Altbaus handelt.
Auf die wachsende Nachfrage dieses Services reagiert A&O Getränke nun und sucht Verstärkung für das Team.

Zum einen soll das Team der Kundenberater Verstärkung bekommen. Höflichkeit und Kundenorientierung werden hier besonders groß geschrieben. Ein Kundenberater nimmt nicht nur die Bestellungen auf und betreut die Kunden, wie der Name es schon verrät berät er die Kunden vor allem kompetent bei ihrer Entscheidung für eine sinnvolle Bestellung. So entgeht den Kunden von A&O Getränke auch keines der Angebote, das für sie passen könnte.

Ein Getränkelieferdienst ist jedoch nichts ohne seine erfahrenen Fahrer und Auslieferer. Bei A&O Getränke können diese nicht nur beim Ein- und Ausladen ordentlich zupacken, sie bleiben auch nach fünf Treppen noch freundlich dem Kunden gegenüber und kennen sich vor allem in Berlin aus. So ist sichergestellt, dass die Mehrtonner nicht in der falschen Straße landen, wenn die Getränke knapp werden. Und bei allen Bestellungen über 75 Euro haben die Fahrer natürlich neben der Bestellung auch das süße Geheimnis von A&O Getränke im Gepäck, das Kindern genauso wie Büromitarbeitern oft ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wer sich vorstellen kann, bei A&O Getränke zu arbeiten, kann sich über die Internetseite, per Mail oder telefonische informieren und direkt bewerben.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu