A&O Getränke bringt Frühlings-Freude

Nun soll der Frühling wirklich kommen. Das Wetter wird wärmer. Gut, wenn man kühle und erfrischende Getränke in Büro, Praxis und Wohnung hat. Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert Erfrischungsgetränke und vieles mehr.

A&O Getränke bringt Frühlings-Freude. Und Getränke. Und vieles mehr. Für Büro, Praxis und Wohnung. Selbstverständlich auch in großen Mengen. Auch das bringt die uniformierten A&O Lieferfahrer nicht ins Schwitzen: Sie nutzen Sackkarren, die Treppen steigen können. So kann man sich Getränke, Kaffee, H-Milch, Müsli und vieles mehr entspannt liefern lassen – ohne Stress und Geräusche.

Das Besondere an A&O Getränke ist auch, dass es dort immer neue Produkte gibt, die man bequem im Shop http://www.ao-getraenke.de bestellen kann – und schon am nächsten Werktag ausgeliefert bekommt. Eine große Lagerhalle und täglicher Einkauf im Großmarkt macht’s möglich. Auch große Mengen an Getränkekisten und mehr können mit der LKW-Flotte vom A&O Getränkeservice bequem durch Berlin transportiert werden.

Neu ist zum Beispiel RhönSprudel Sanft. Dieses feinperlige Wasser mit wenig Kohlensäure ist ausgewogen mineralisiert, natriumarm, stammt aus den Tiefes des Bioshärenreservats und ist auch für Babynahrung geeignet. Aber auch gestresste Büroarbeiter werden dieses leichte Wasser mit Sicherheit erfrischend finden.

Fruchtig und abwechslungsreich kommt die Bauer Bio Mix-Kiste daher. In jeder Mix-Kiste sind insgesamt sechs 1-Liter-Flaschen Ananassaft, Apfelsaft-klar, Apfelsaft-trüb, Orangensaft, Tomatensaft und Apfelschorle enthalten. Eine leckere Kiste, in der für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Wer es exklusiv mag, der kann sich Q Spreequell Premium Wasser bestellen. A&O Getränke ist der einzige Online Shop, der dieses Spitzenwasser in der Designerflasche von Michael Michalsky verkaufen darf. Ein exklusiver, einzigartiger Geschmack, der auf jedem Konferenztisch eine sehr gute Figur macht.

Schon diese kleine Auswahl zeigt, welche große Vielfalt bei A&O Getränke herrscht: Man kann sich wirklich fast alles bequem liefern lassen – von gut gelaunten und entspannten A&O Lieferfahrern in schicken Uniformen.

Und auch im Frühling gilt: Wer den Premium Lieferservice für Premium Kunden nutzt und eine Bestellmenge von mindestens 75 Euro erreicht, kann das süße Geheimnis von A&O Getränke aus Berlin entdecken.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu