A&O Getränke – der Berliner Getränke Lieferdienst bietet eine große Zahl lokaler Produkte aus Berlin und Brandenburg

Der Berliner Getränke Lieferdienst A&O Getränke hat viele lokale Produkte aus Berlin und Brandenburg im Angebot: Die kurzen Transportwege garantieren Frische, Regionalität und geringerer Transportaufwand. Für A&O-Getränke auch ein Beitrag zu nachhaltigem Konsum, Umweltschutz und Klimaschutz.

Auch in Berlin legen immer mehr Menschen großen Wert darauf, dass sie Produkte aus der Region genießen und kaufen – zu Hause, im Büro, in der Praxis, privat und geschäftlich. Der Getränke Lieferservice A&O Getränke aus Berlin unterstützt diesen Wunsch mit einem großen Angebot lokaler Produkte aus Berlin und Brandenburg.

Lokal ist genial

„Lokal ist genial“, sagt der A&O-Geschäftsführer Atakan Olcaysu, „Die kurzen Lieferwege sind für alle ein Gewinn: Die Produkte sind frischer, Kraftstoffverbrauch, CO²-Emissionen und Umweltbelastung sind geringer – und man fühlt sich einfach besser, wenn man Produkte aus der Nachbarschaft kauft.“

Mineralwasser in Glasflaschen aus der Region

Das gilt nicht nur im Privatbereich, sondern auch Büro: Kein Wunder, dass man im Online-Shop von A&O Getränke immer mehr Regionalprodukte findet, wie z.B. Mineralwasser von Spreequell, Brandenburger, Ambassador, Alasia, Bad Liebenwerda, und Grüneberg Quelle – viele sind auch als Tagungsgetränk und als Glasflasche erhältlich.

Attraktiv und regional

Besonders attraktiv und regional ist derzeit die A&O-6-plus-1-Aktion: Wer sechs Kisten Glasflaschen Märkisch Kristall Naturell oder Classic, Brandenburger Medium oder Classic oder Spreequell Medium oder Classic bestellt, erhält eine Kiste mit 12 Glasflaschen gratis dazu.

Bier, Milch und Sekt aus Berlin und Brandenburg

Bier braucht eine Heimat: Bei A&O Getränke gibt es zahlreiche Biere, die ihre Heimat in Berlin und Brandenburg haben, wie z.B. Berliner Pilsner, Potsdamer Rex Pils, Schultheiss, Berliner Kindl und Berliner Bürgerbräu. Der Berliner Getränke Heimservice A&O Getränke liefert also gerne auch regionale Bierspezialitäten für die nächste Party. Ebenfalls aus der Region ist die Milch von Sachsenmilch – und der Sekt von Luther & Wegner Gendarmenmarkt.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu