A&O Getränke: Der große Getränkelieferservice Berlin im Gerolsteiner Fußball-Fieber

Beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke geht’s derzeit auch um den wichtigsten Ball der Welt: Wer sich zwei Kästen Gerolsteiner liefern lässt, bekommt einen Gerolsteiner-Fußball geschenkt.

Gerolsteiner und A&O Getränke kümmern sich in diesen Tagen verstärkt um alle, die besonders gerne Fußball spielen. Beide Unternehmen passen ja auch in dieser Hinsicht perfekt zusammen.

Wer den zuverlässigen Premium-Lieferservice von A&O Getränke nutzt – und sich Gerolsteiner-Wasser-Kästen liefern lässt, der braucht weniger zu schleppen und hat mehr Zeit für den Bolzplatz. Dort kann er dann mit dem Gerolsteiner-Fußball kicken.

Die Fußball-Aktion gilt für alle Gerolsteiner Mineralwässer im Kasten. Bei A&O Getränke gibt es Wasserkästen des meistgetrunkenen deutschen Mineralwassers in den Richtungen Medium, Naturell und Sprudel in verschiedenen Größen.

Begleitet wird die Fußball-Aktion mit verschiedenen Spar-Angeboten für Gerolsteiner. Günstiger sind Gerolsteiner Medium 1 Liter Glasflasche, Gerolsteiner Medium 0,75 Liter, Gerolsteiner Medium 1,5 Liter, Gerolsteiner Naturell 1 Liter Glasflasche sowie Gerolsteiner Sprudel 1 Liter und 0,75 Liter Glasflasche.

Wer sich jetzt also für 2 Gerolsteiner Mineralwasserkästen bei http://www.ao-getraenke.de entscheidet, der kann dreifach jubeln: Er bekommt den Gerolsteiner-Fußball geschenkt, kann die Sonderangebote nutzen – und erhält ab einem Bestellwert von 75 Euro das süße Geheimnis von A&O obendrauf.

Wer heute im Bestell-Shop von A&O bestellt, bekommt die bestellten Gerolsteiner-Wasserkästen, den Gerolsteiner-Fußball und das süße Geschenk am nächsten Werktag von den freundlichen und zuverlässigen A&O-Lieferanten in ihren pikobello Uniformen am nächsten Werktag geliefert.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu