Arbeiten bei Wind und Wetter mit Qualitex Workwear

Die richtige Arbeitskleidung schützt zuverlässig vor Kälte und Nässe.

Qualitex ist Hersteller von hochwertiger Arbeits- und Berufskleidung für viele Branchen und Einsatzzwecke. Von der einfachen Bundjacke über spezielle Schweisserschutzkleidung, bis hin zur zertifizierten Warnschutz Kollektion.

Qualitex fertigt Arbeits- und Berufsbekleidung (Übersicht der Produktserien: http://w-kusche.de/contents/de/d581_Qualitex_Arbeitskleidung_Berufskleidung.html) aus bewährten Materialien und hat dabei stets den Prozess hochwertiger Verarbeitung verfeinert. Dies gewährleistet einen hohen Tragekomfort und hervorragende Widerstandsfähigkeit in jedem Berufszweig. Doch wenn viel draußen gearbeitet wird, erfordert die kalte, nasse Jahreszeit spezielle Arbeitskleidung.

Wetterschutzbekleidung sollte vor allem flexibel sein, um sich den Wetterverhältnissen anpassen zu können.

Mit der Wetterschutzbekleidung von Qualitex bleibt man warm und trocken. Die vielen praktischen Ausstattungsdetails sorgen für optimale Bewegungsfreiheit und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Die Qualitex Pilotenjacke kann je nach Bedarf an die aktuelle Wettersituation angepasst werden. Sie verfügt über abnehmbare Ärmel, ein wärmendes austrennbares Faserpelzfutter und ein abnehmbares Kragenfutter. Je nach Geschmack bietet Qualitex seine Pilotenjacke in einer ein- oder zweifarbigen Variante. Doch die Qualitex Wetterschutzbekleidung bietet noch mehr, wie zum Beispiel die Winterlatzhose oder eine zertifizierte Warnschutz Pilotenjacke.

Die Wetterschutzbekleidung von Qualitex findet man im Online-Shop für Arbeits- und Berufskleidung von Wolfgang Kusche. Dieser bietet den frisch in das Sortiment aufgenommenen Hersteller aktuell mit einem Einführungsrabatt an. Eine Übersicht der verfügbaren Qualitex Modelle und Kollektionen bietet der Kusche Onlineshop hier.

Weiterführender Link zur Qualitex Wetterschutzkollektion im Kusche Onlineshop:

Berufsbekleidung Kusche kann mit seinem Online-Shop auf bereits 8 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Der Shop von Wolfgang Kusche ist die Anlaufstelle für Arbeitsschutz- und Berufsbekleidung im Norden. Dank vielfältiger Zahlungsmöglichkeiten und einem guten Versandsystem liefert Berufsbekleidung Kusche auch nach Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg, Niederlande und Österreich. Weitere Länder auf Anfrage.

Kontakt:
W. Kusche Berufsbekleidung