Arbeitsbekleidung für Schlaue – fesch, sicher und direkt beziehbar.

Was haben Arbeits-, Gastronomie- und Freizeitbekleidung sowie Sicherheitsschuhe gemeinsam? Richtig einen Online-Shop, bei dem diese Produkte direkt bezogen werden können. Selbstverständlich qualitativ sehr hochwertig und zu attraktiven Konditionen.

Die richtige Arbeitsbekleidung ist in vielen Berufen mittlerweile nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern auch ein gern getragenes Stück Identität. Egal ob für die Montage, Küchen- oder Servicepersonal jeder will und darf sich zeigen. So gesehen ist es nicht verwunderlich, wenn bei der Anschaffung großen Wert auf den richtigen Lieferanten gelegt wird. Die Kriterien liegen auf der Hand. Die Schnitte müssen passen, die Normen den gesetzlichen Rahmenbedingungen entsprechen, modisch sein und zu attraktiven Preisen lieferbar sein.

Genau das verspricht die „for work import GmbH“ seit September 2011. Das Unternehmen mit Sitz in Pichl bei Wels betreibt einen Online-Shop und bietet klein- und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit wie Großkunden einzukaufen und ein großes lieferbares Lagerprogramm mit Bestpreisgarantie zu nutzen. Geführt werden namhafte Marken aus der Welt der Arbeits-, Gastronomie- und Freizeitbekleidung sowie der Sicherheitsschuhen. Das Sortiment reicht von den Klassikern Kochhosen und Kochjacken in schwarz, weiß oder mit farbigem Einsatz über die „must have“ in der Industrie wie Bund- und Latzhosen, Bundjacken, Westen, Overalls und Mänteln. Bestellt werden kann auf www.for-work.eu rund um die Uhr, sowie in jeder beliebigen Stückzahl. Ab 100 Stück bietet sich dann sogar schon die Möglichkeit Sonderanfertigungen, also Arbeitsbekleidung nach individuellen Wünschen, fertigen zu lassen. Für Individualisten bietet „for work“ auch einen Druck-und Bestickservice, denn auch für eine persönliche Note wird das Budget reichen.

Besonders stolz ist man bei for work auf das ab März 2012 im Programm stehende europäische Spitzenprodukt „Speed 280 Exklusiv“. Diese innovative Arbeitsbekleidung wird ausschließlich mit Materialien aus Europa und zu 100% in Europa gefertigt. Damit will man im Hause for work den sehr hohen Design- und Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Innovatives Denken zeigt for work auch bei diversen anderen Projekten. Beispielsweise beim Thema Umwelt. Mit der Aktion „Abfall macht Mode“, werden auf Wunsch wiederverwendete Materialen zu Herstellung von T-Shits herangenommen. Das ganze unter Berücksichtigung des Ökotex Standards.

Im Gespräch mit for work wurde sofort klar auf was es das Unternehmen ausgelegt hat: „Wir wollen qualitativ hochwertige Waren schnell und pünktlich zu leistbaren Konditionen Online versandfertig anbieten. Und schnell heißt bei uns beispielsweise, dass beim Kundenservice mit Garantie innerhalb von zwei Stunden reagiert wird. Unsere Kunden sollen wissen, dass Sie uns
wichtig sind.

Wenn das kein Grund ist, for work zu testen.

for work Shop
for work – import GmbH
HANDEL & WERBUNG
Web: www.for-work.eu
E-Mail: office@for-work.eu
Die „for work import GmbH“ ist ein Online-Shop für klein- und mittelständische Unternehmen und besteht seit September 2011 mit dem Sitz in Pichl bei Wels – Östereich.
Angeboten werden Arbeitsbekleidung (z.B. Bundhosen oder Bundjacken), Gastrokleidung (z.B. Kochjacken oder Kochhosen), Freizeitkleidung und Sicherheitsschuhe (awc Schuhe,S1, S2 und S3 Schuhe)

for work – import GmbH
Höglinger