arvato infoscore auf der SSOW 2013 vom 18. bis 21.11.2013 in Berlin

arvato infoscore als einer der führenden Anbieter für integrierte Finanzdienstleistungen bietet innovative Outsourcing-Lösungen für das Finanz- und Rechnungswesen

arvato infoscore auf der SSOW 2013 vom 18. bis 21.11.2013 in Berlin

Logo arvato infoscore

Auch in diesem Jahr präsentiert sich arvato infoscore an den Hauptkonferenztagen am 19. und 20. November auf der Shared Services & Outsourcing Woche in Berlin.

Stetiger Anspruch an Performance-Verbesserung, Anstieg der administrativen und personellen Aufwände und laufende gesetzliche Änderungen: Das sind die Herausforderungen, die Unternehmen zwingen, ihr Rechnungswesen weiterzuentwickeln und nach innovativen Buchhaltungslösungen zu suchen. Vor allem bei den Prozessen mit hohem Transaktionsvolumen, im Debitoren- und Kreditorenmanagement, nutzen zahlreiche Unternehmen bereits spezialisierte Partner, um den gestiegenen Anforderungen an Know-how- und Rentabilität gerecht zu werden.

arvato infoscore als Finance-BPO-Experte berät und unterstützt Unternehmen auf den Gebieten Debitoren- und Kreditorenmanagement, Hauptbuch- und Konzernbuchhaltung. Das Unternehmen bietet individualisierte Lösungskonzepte für einzelne Bereiche, aber auch integrierte Komplettlösungen. Im Forderungsmanagement reicht das Angebot von Risikomanagement über Billing- und Payment-Lösungen und Debitorenbuchhaltung bis hin zu Inkasso oder dem Ankauf von Forderungen.

Durch das Outsourcing des gesamten Forderungsmanagement-Prozesses an arvato infoscore erhalten Kunden nicht nur eine hohe Transparenz, sondern es ermöglicht auch das optimale Zusammenspiel der einzelnen Prozessstufen. Ziel ist es, die größtmöglichen Rückflüsse aus Forderungen zu erzielen. arvato infoscore bedient seine Kunden in nahezu ganz Europa unter Einsatz eines weltweiten Verbunds von Produktionsstandorten
.

arvato infoscore ist seit dem Zusammenschluss mit der Gothia Financial Group (2013) Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern. Als Tochterunternehmen der arvato AG gehört das Unternehmen zur Bertelsmann SE & Co. KGaA. Rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 11 Ländern flexible Komplettlösungen für wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen und Zahlungsflüssen.

arvato infoscore steht für professionelle Outsourcing-Dienstleistungen und die integrierte kaufmännische Betreuung von Kundenbeziehungen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus. Zuverlässige Services rund um den Zahlungsfluss – von der Risikoprüfung, über die Rechnungsstellung und Buchung bis zu Debitorenmanagement, Vorfinanzierung und Inkasso – bilden die Kernkompetenz. Um dabei konstant herausragende Leistung bieten zu können, folgt die Unternehmensstruktur den Kundenprozessen. Die vier Geschäftsbereiche umfassen demzufolge: Risk Management, Billing & Payment, Finance & Accounting und Collection.

Kontakt:
arvato infoscore GmbH