ATR Industrie Elektronik freut sich über den Erfolg der Seidenraupen beim Transalpine-Run

Mit der Unterstützung von ATR haben zwei Krefelder Sportler erfolgreich am Transalpine-Run 2012 teilgenommen.

Als zuverlässiger Partner in der Fertigung von Schaltanlagen sowie der Entwicklung und Produktion von Mess- und Regeltechnik, wie Trennverstärker oder Grenzwertschalter, ist die Firma ATR Industrie-Elektronik GmbH bekannt. Das Unternehmen hat zusammen mit der Siempelkamp Maschinen – und Anlagenbau GmbH & Co KG das Team Seidenraupen aus Krefeld bei ihrer Teilnahme am Transalpine Run 2012 unterstützt.

320 km Horizontaldistanz und ca. 15.000 Höhenmeter in acht Etappen

Das Team „Seidenraupen“ besteht aus den beiden Sportlern Hendrik Hahn und Manuel Kölker, die vom 1. bis 8. September 2012 erfolgreich am Transalpine Run teilgenommen haben. Die Strecke von Ruhpolding in Deutschland über die Alpen bis nach Sexten in Südtirol war auf 320 km Horizontaldistanz und ca. 15.000 Höhenmeter ausgelegt. An allen acht Etappentagen erreichten die beiden Sportler trotz körperlicher Beschwerden ihr Ziel. Insgesamt starteten 298 Zweierteams beim Transalpine Run in diesem Jahr, davon haben 173 Teams alle Etappen erfolgreich beendet. In der Endauswertung platzierte sich das Krefelder Team auf Platz 43 in der Gruppe Men.

Wohnmobil statt Camp-Unterkunft

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Sponsoren, konnten die Athleten sich komplett auf die sportlichen und geistigen Herausforderungen des Laufs konzentrieren. Für die Unterbringung zwischen den einzelnen Etappen stand ein Wohnmobil bereit, das unter anderem von ATR gesponsert und von Teamkollegin Eva zu den acht Etappenzielen gefahren wurde.

Mit einem Branding der unterstützenden Krefelder Unternehmen auf dem Wohnmobil sorgten die Sportler in den Alpen erfolgreich für die Bekanntheit und Imageförderung der Firmen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der ATR Industrie-Elektronik GmbH, Krefeld, Tel. +49 (0) 2151 926100, http://www.atrie.de

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von Schaltanlagen und Steuerungsanlagen. Qualitätssicherung im Schaltschrankbau hat höchste Priorität, denn Schaltanlagen bilden das „zentrale Nervensystem“ jeder Produktionsanlage. Neben der Fertigung verschiedenster Schaltschranktypen bietet die ATR auch Trennverstärker an, mit denen analoge Signale galvanisch getrennt bzw. umgesetzt werden können. Auch universelle PID-Regler und Grenzwertschalter gehören zum Sortiment des Unternehmens.

Kontakt:
ATR Industrie-Elektronik GmbH