Aufzugsservice: Remshagen nimmt an der interlift 2013 teil

Augsburg ist im Oktober das Reiseziel des Aufzug-Teams von Remshagen. Dort findet die internationale Fachmesse interlift statt – eine der wichtigsten Veranstaltungen für die gesamte Branche.

Aufzugsservice: Remshagen nimmt an der interlift 2013 teil

Remshagen nimmt im Oktober an der interlift 2013 teil

Nur noch wenige Monate und dann ist es wieder so weit: Die interlift 2013 startet vom 15. bis zum 18. Oktober in Augsburg. Ein absoluter Pflichttermin, wenn man – wie Remshagen – im Bereich Aufzugsservice tätig ist. Das große Event findet alle zwei Jahre statt und ist ein wichtiges Anlaufziel für Fachbesucher und Aussteller aus der ganzen Welt. Nicht zuletzt wegen dieser großen Nachfrage hat sich der Veranstalter AFAG dazu entschieden, dieses Jahr eine weitere Messehalle zu belegen, um den Ausstellern genügend Fläche anbieten zu können.

Nach 2009 und 2011 wird Remshagen erneut mit einem eigenen Stand auf der interlift vertreten sein. Geschäftsführer Peter Remshagen, die kaufmännische Leiterin Doris Remshagen, der Geschäftsbereichsleiter Thomas Prinz und die Fachberater für den Aufzugsservice, Clemens Riegel und Markus Röbling, werden die Besucher begrüßen. Am Stand selbst besteht die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre ausführlich über die verschiedenen Tätigkeitsfelder der Firma Remshagen zu informieren und die Möglichkeit zur ausführlichen Beratung zu nutzen.

Remshagen ist im gesamten bundesdeutschen Raum unterwegs, um an hydraulischen Aufzugsanlagen Ölwechselservice durchzuführen. Zahlreiche Sanierungsmaßnahmen, wie Kontrolle und Austausch von Erdschutzrohren und Sanierung von Schacht- und Maschinenräumen, gehören zum Leistungsspektrum von Remshagen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Demontageangebot. Selbstverständlich verfügt Remshagen über die notwendigen Zertifizierungen und Zulassungen. Weitere Informationen über den Aufzugsservice und ein Überblick über die weiteren Dienstleistungen des Rösrather Unternehmens findet man auf der Webseite www.remshagen.de.

Das Team von Remshagen ist der richtige Ansprechpartner bei der Neuanschaffung einer Tankanlage. Seit mehr als vier Jahrzehnten beraten wir unsere Kunden bei Tankneuanlagen. Wir montieren Kellertanks aus Stahl oder GFK, installieren Kunststofftanks oder Batterietanks verschiedenster Hersteller und Erdtanks.

Für die Reinigung Ihres Tanks von Flüssigkeiten wie Heizöl oder Diesel nutzen wir modernste Technik. Als anerkannter Fachbetrieb werden wir vom TÜV überwacht und ermöglichen Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Tankreinigung verbunden mit optimalem Service.

Wir sind vom TÜV Rheinland u.a. als Fachbetrieb nach §19 I des WHG und als Entsorgungsfachbetrieb geprüft und anerkannt.

Tankschutz-Service Remshagen GmbH
Peter Remshagen