Aus alt wird neu – Polstermöbel erstrahlen bei Toni Herner in neuem Glanz

Aus alt wird neu - Polstermöbel erstrahlen bei Toni Herner in neuem Glanz

Ein geliebtes Möbelstück ausmustern zu müssen, weil es alt und verschlissen ist und der modernen Einrichtung möglicherweise nicht mehr ganz entspricht, tut im Herzen weh. Hängen doch meist viele Erinnerungen daran, die mit der Entsorgung schleichend immer mehr verblassen würden, da das geliebte Stück nicht täglich präsent im Raum steht. Hätte es da nicht fast etwas Magisches, den Alterungsprozess aufhalten zu können, damit die Erinnerungen, die an dem Stück hängen nicht verloren gehen?

Die Polsterei der Polstermöbelmanufaktur Toni Herner vermag es einem Lieblingsstück mit einer neuen Bepolsterung und der Ausbesserung kleiner Mängel, wie beispielsweise lockeren Lehnen oder wackelnden Füßen, neues Leben einzuhauchen und es wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Aus einem alten Stück voll mit Erinnerungen wird ein neues, glanzvolles Einzelstück, welches durch unzählige stoffliche Kombinations- und Modellmöglichkeiten an Individualität und Eleganz kaum zu überbieten ist.

Die Auswahl an über 20.000 verschiedenen Stoffe bietet nicht nur unendliche Kombinationsmöglichkeiten, um die eigene Individualität zu unterstreichen, sondern garantiert auch den passenden Stoff für nahezu jede erdenkliche Gelegenheit, seien es belastbare Stoffe für oft genutzte Sitzmöbel, leichte Stoffe für Kissen und Dekorationselemente oder andere Funktionsstoffe. Die unglaubliche Auswahl an Stoffvarianten bietet daher größtmöglichen Raum zur Entfaltung der eigenen Individualität. Eine Schöpfung bei Toni Herner ist immer ein exklusives Unikat, welches in dieser Form kein zweites Mal produziert wird. Grund dafür sind die exquisite Handarbeit und die mannigfaltigen Möglichkeiten, auf die mit besonderer Sorgfalt eingegangen werden kann.

Jeden noch so ausgefallenen Wunsch lassen die Mitarbeiter in der Polstermanufaktur in Erfüllung gehen und überlassen kein noch so kleines Detail dem Zufall. Jede einzelne Falte und jede Einbuchtung im Stoff sind handgefertigt und werden von den Experten in der Polsterei liebevoll herausgearbeitet. Maschinell wird bei Herner nicht gearbeitet. Selbst die Nähmaschinen werden von hochqualifizierten Näherinnen bedient, die durch ihre jahrelange Erfahrung genau wissen, wie die unterschiedlichen Stoffe zu handhaben sind.

Auch unentbehrliche Möbelstücke, die nicht mit den Händen der Mitarbeiter von Toni Herner gefertigt worden sind, erstrahlen in der Polstermanufaktur in neuem Glanz und erhalten ein neues, zeitloses Design, das über jeden Trend erhaben ist. So erhält auch ein nicht bei Herner gekauftes Möbelstück den exklusiven, einzigartigen Hauch Luxus, den Polstermöbel von Herner versprühen. Ein Hauch von Luxus, den es sich lohnt ins eigene Heim herein zu holen, wohnt es sich doch in einem exquisiten, detailverliebten Ambiente um einiges wohler.

Aber auch exquisite, neue Möbelstücke sind im Showroom von Toni Herner in der Rottweiler Straße 100 in Villingen-Schwenningen auf über 4000 Quadratmetern zu begutachten. Vielleicht findet sich ja ergänzend zum liebevoll und minutiös überarbeiteten Möbelstück ein weiteres, in zeitlosem Design gestaltetes Stück, welches den Weg ins traute Heim findet.

Gönnen Sie Ihrem Lieblingsmöbel also bei Toni Herner eine exklusive Verjüngungskur und informieren Sie sich weiter unter: www.herner.de

Die Nummer 1 in Süddeutschland für exklusive Einrichtungen.

In den zurückliegenden 5 Jahrzehnten hat sich Toni HERNER zu einem der führenden und außergewöhnlichsten Einrichtungshäuser Deutschlands entwickelt.

Die exclusiven Polstermöbel und Polsterbetten aus dem Hause Toni HERNER überzeugen nicht nur durch ausgefallenes Design und wertvolle Verarbeitung, sie machen es auch möglich, dass Ihre ganz individuellen Gestaltungswünsche bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden.

Toni Herner Polstermöbelfabrik
Bernd Herner