Ausschreibungen aus Russland

Exportmanagement Schmidt & Schmidt bietet den mittelständischen Unternehmen aktuelle Informationen zu Ausschreibungen aus Russland.

Seit Einführung des 94.Gesetzes der Russischen Föderation können Aufträge auf Bundes-, Landes-und kommunaler Ebene in Russland nur in Form einer öffentlichen Ausschreibung, über eine zertifizierte Ausschreibungsdatenbank an Unternehmen vergeben werden. Das 94. Föderationsgesetz umfasst alle Aufträge, die der Staat im Dienste der Öffentlichkeit vergibt.

Grundsätzlich sind deutsche Unternehmen berechtigt an öffentlichen Ausschreibungen in Russland unter allgemeinen Bedingungen teilzunehmen. Im Jahr 2011 wurden über 500.000 Ausschreibungen in einem Wert von 251 Milliarden Euro vergeben. Im Durchschnitt werden täglich über 1000 Ausschreibungen veröffentlicht, deren Gesamtwert 600 Millionen Euro übersteigt.

Die Suche nach öffentlichen Ausschreibungen in Russland ist für viele deutsche Unternehmen nicht einfach, da außer den sprachlichen Barrieren, die Menge der täglich veröffentlichen Ausschreibungen in Russland ein großes Problem für viele deutsche Unternehmen darstellt. Denn die Vielzahl an Ausschreibungen, die in Russland täglich veröffentlicht werden, lassen ausländische Unternehmer schnell den Überblick verlieren. Trotz Zeit- und kostenintensiver Recherche werden häufig interessante Ausschreibungen übersehen und gute Aufträge gehen somit verloren.

Exportmanagement Schmidt & Schmidt bietet einen auf Russland spezialisierten Ausschreibungsdienst an, der Sie schnell, zuverlässig, günstig und ohne Zeitaufwand Ihrerseits, über aktuelle Nachfragen Ihres Produktes in Russland informiert.

Außerdem bietet Schmidt & Schmidt Ihnen die Möglichkeit, an den staatlichen Ausschreibungen in Russland teilzunehmen und berät Sie bezüglich Besonderheiten diverser Bestimmungen der öffentlichen Auftragsvergabe in Russland. Unsere erfahrenen Mitarbeiter recherchieren täglich für Sie in den wichtigsten russischen Ausschreibungsdatenbanken und wählen die für Ihre Firma passenden Ausschreibungen aus. Anschließend übersetzen wir die Ausschreibung ins Deutsche und senden Ihnen diese per Mail zu.

Unser professionelles Team von Exportmanagement Schmidt & Schmidt übernimmt den gesamten bürokratischen Aufwand für Sie, bereitet alle notwendigen Unterlagen auf Russisch vor und reicht diese fristgerecht ein um Ihre erfolgreiche Teilnahme an den Ausschreibungen zu sichern.

Einige aktuelle Ausschreibungen aus Russland können Sie in unserer Ausschreibungsdatenbank finden.

Testen Sie unseren Ausschreibungsdienst 2 Wochen gratis und Überzeugen Sie sich von den Vorteilen unserem Angebot!
Exportmanagement Schmidt & Schmidt bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die den mittelständischen Unternehmen durch die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen die Markterschließung in Russland erleichtern.

Unser Angebot ermöglicht es, eine Markterschließungsstrategie konsequent in eine detaillierte Reihe der spezifischen Maßnahmen von der Suche nach den Aufträgen bis ihrer Umsetzung zu verwirklichen.

Exportmanagement Schmidt & Schmidt
Andrej Schmidt