Auszeichnung für bestes Lizenzsystem Partnervermittlung

Jetski für 2 Verliebte von TTPCG ®

Valletta, 29.01.2019 – Auszeichnungen sind für Unternehmen der US-amerikanischen Tim Taylor Group nichts Aussergewöhnliches. Zum Jahresanfang 2019 wurde die japanische Tochtergesellschaft der Marke TTPCG ® für die einmalige und besondere Art der Partnervermittlung ausgezeichnet. Neben den selbst im weltweiten Markt der Partnervermittlungen besonderen und einmaligen Features der TTPCG ® wurde auch das sehr günstige Preisniveau der Dienstleistungen gewürdigt.

Bestes Lizenzsystem aller Partnervermittlungen

TTPCG ® hat sich als volltechnisiertes Unternehmen aufgestellt. Ein Muss, im Zeitalter der autonomen Systeme und immer dominierender künstlicher Intelligenz. Das Besondere bei TTPCG ® ist jedoch, dass Menschen für Menschen da sind. Das Kundenteam stellt sich allen Fragen der partnersuchenden Mitglieder der TTPCG ® täglich rund um die Uhr. Am Beginn jeder Mitgliedschaft steht bei den Taylor Unternehmen die persönliche Beratung aller neuen Mitglieder. Diese Aufgabe bekommen Singleberater von TTPCG ® übertragen, die, je nach Land, als Lizenz- oder Franchisenehmer arbeiten.

Valutazzjoni franchise würdigt den Lizenz-Franchisepartner TTPCG ®

Mit dem „L-aqwa bidu fil-proess tal-lienzjar“ wurde TTPCG ® von Nathan Musca namens Valutazzjoni franchise am 04.01.2019 in Valletta ausgezeichnet. Übrigens, Maltesisch ist die Sprache Maltas. Sie ist aus einem arabischen Dialekt entstanden und gehört zu den semitischen Sprachen. Das Maltesische ist einerseits die einzige autochthone semitische Sprache in Europa sowie andererseits auch die einzige semitische Sprache, die lateinische Buchstaben verwendet.

Gründe der TTPCG ® Auszeichnung

TTPCG ® ermöglicht den Start mittels Lizenz oder in einem ausgezeichneten Franchisesystem für eine einmalige kleine Lizenzgebühr. Monatliche Kosten fallen beim Franchisegeber TTPCG ® nicht an. Die zur Datenübertagung erforderliche Software wird den Tim Taylor Singleberatern ebenso kostenlos zur Seite gestellt, wie ein Support mit Live-Chat der Lizenz- und Franchisepartnern der Erfolgspartnervermittlung täglich an 24 Stunden zur Seite steht. Mit Singleanfragen werden Lizenz/Franchisenehmer der TTPCG ® von den hauseigenen Marketingunternehmen in Irland und in den USA zahlreich versorgt. Bonusaktionen beschenken neue Tim Taylor Mitglieder als Dankeschön für die schnelle Bezahlung der geringen Gebühr der Dienstleistung und sind für die Lizenz/Franchisenehmer der TTPCG ® kostenneutral. Derzeit bekommt jedes neue TTPCG-Mitglied ein neues Sony Smartphone als Präsent und es werden im Zeitraum Januar bis Februar 2019 zusätzlich noch 5 Jet ski für 2 Personen verlost an Mitglieder, die sämtliche Module hinzu gebucht haben. An heissen Sommertagen bringen Jet boote neben Action und Spass auch eine angenehme Abkühlung durch den Wind und das Wasser. Somit bieten schnelle Jet ski einen schönen Ausflug aufs Wasser in der Freizeit. Verliebt mit dem neuen Partner dabei, gibt es natürlich doppelt so viel Fun. Sex an einer einsamen Bucht, was könnte noch schöner sein?

Top Verdienst mit einer TTPCG- Lizenz/Franchisepartnerschaft

Und wie so oft kommt das Beste am Schluss: Die Provisionen an Lizenznehmer sind ungewöhnlich hoch und werden sofort ausgezahlt. Interessenten an einer Lizenz/Franchisepartnerschaft mit TTPCG ® sollten mit einem künftigen Kollegen sprechen und etwas Zeit mitbringen. Denn wenn einige Tim Taylor Singleberater und Center Manager ins Schwärmen über TTPCG ® kommen, kann es schon mal etwas länger dauern.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Maya Schembri, Valletta, Malta gelesen. Vielen Dank dafür. Deutsche Übersetzung im Auftrag des press office der Tim Taylor Group von Cain Borg.

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson