BARF Tiernahrung – Premium Rohfleisch aus dem Allgäu online bestellen

BARF Hundefutter Online Shop von Kv-Shop.de vertreibt das biologisch artgerechte rohe Futter für Hunde. Lernen Sie unser Sortiment kennen und besuchen Sie unseren Shop rund um die Uhr.

Eine Riesenauswahl an gefrorerner BARF Tiernahrung wird von der Karnivor Shop OHG im Internet vertrieben. Im BARF Shop wird artgerechtes rohes Tierfutter zum Selbermischen mit gefrorenem Fleisch, Gemüse, Obst und Nahrungsergänzungsmittel für die gesunde Ernährung des Tieres angeboten.

Hunde und Katzen ernähren sich in der freien Wildbahn vorwiegend von Fleisch. In der heutigen Zeit wird Fertigfutter, auch Fast-Food genannt, gefüttert. Dies hat zu zu vielen Krankheiten geführt, wie Allergien, Insuffizienz, Pankreatis und Fellproblemen. Eine gesunde Ernährung hat sich die Karnivor Shop OHG zur Aufgabe gemacht mit seinem BARF Shop. Auf Wunsch wird ein individueller kostenloser Futterplan erstellt und der ersten Bestellung beigelegt. Es ist sehr einfach, sein Tier gesund zu ernähren.

Im BARF Shop werden vorwiegend tiefgefrorerene Tiernahrungsprodukte vertrieben, aber auch BARF Dosenfleisch, Ergänzungsmittel, Leckereien und Zubehör sind zu finden. Das tiefgefrorene Fleisch wird gewolft oder am Stück angeboten und das Gemüse und Obst püriert. Eine sehr große Auswahl an reinen Fleischsorten und Mischfleisch steht zur Verfügung. Darunter auch Lammfleisch, das für Hunde mit Eiweißallergie besonders gut geeignet ist. Das angebotene Trockenfutter ist kohlehydratreduziert, getreidefrei und frei von Konservierungsstoffen. Die Flockenmischungen haben einen besonders hohen Gemüseanteil, der 20 % bei Hunden sowie 10 % bei Katzen betragen sollte. Zur Zahnreinigung stehen Kausnacks und harte Hundekekse, die rein vegetarisch sind, im BARF Shop zur Verfügung. Die Fleischknochen dienen als Kalziumlieferant oder das Nahrungsergänzungsmittel Calciumcitrat wird dem Rohfutter beigemischt. Extra für den Urlaub sind Dosenmischungen frei von Konservierungsstoffen mit Fleisch und Gemüse erhältlich. Abgerundet wird das Angebot mit den Leckerlis aus Fleisch oder Fisch für Hunde und Katzen. Gedacht als leckere Belohnung oder als Kleinigkeit für Zwischendurch.

Das Mischen des Rohfleischs und der Gemüsesorten ist einfach und bequem und es bleiben viele Vitamine und Ballaststoffe erhalten. Im Wechsel wird empfohlen, verschiedene Zyno Ergänzungen dem Rohfleisch beizumengen. Der BARF Shop ist die ideale Plattform für eine gesunde Ernährung des Tieres.
Der Kv-Shop.de gehört der Firma Karnivor Shop OHG aus Korntal. Hier wird das biologisch artgerechte rohe Futter aus dem Allgäu online vertrieben. Sie finden hier gesunde Produkte für ihren Hund und können zusätzlich über die richtige Verwendung von BARF Hundenahrung erfahren. Zusätzlich dazu, werden Produkte von Lunderland, Boos und Chewies online vertrieben.

Karnivor Shop OHG
Stefan Strobl