Baucontainer – ein wesentlicher Bestandteil des Bauvorhabens

Die Hansa Baustahl Handelsgesellschaft mbH & Co. vermietet und verkauft Baucontainer in verschiedenen Ausführungen sowie mit unterschiedlichen Ausstattungen.

Die Hansa Baustahl Handelsgesellschaft mbH & Co. liefert neben Bauelementen auch die Räumlichkeiten, die für ein Bauvorhaben wesentlich sind. Das Angebot an Baucontainern wird unter http://www.hansabaustahl.de präsentiert. Als Traditionsunternehmen, das seit 40 Jahren im Großhandels- und Dienstleistungssektor tätig ist, gewährleistet die Hansa Baustahl durch ihre Kompetenz und Erfahrung zuverlässigen Service. Wenngleich der Geschäftsschwerpunkt im norddeutschen Raum liegt, ist das Unternehmen im gesamten Bundesgebiet tätig.

Das Unternehmen liefert die besonderen räumlichen Einrichtungen, die ein Bauvorhaben erfordert. Ein Büro für den Bauleiter oder Architekten muss ebenso vorhanden sein wie Aufenthaltsräume und Sanitäreinrichtungen für die Arbeiter. Alle diese Räumlichkeiten sind bei der Hansa Baustahl zu mieten bzw. käuflich zu erwerben. Für verschiedene Anforderungen sind Container in unterschiedlichen Ausfertigungen vorhanden. Der klassische, mobile Bauwagen ist ebenso im Sortiment enthalten wie ein immobiler Baucontainer, der Platz für einen oder mehrere Arbeitsplätze bietet. Diese Container sind mit integriertem Sanitärbereich erhältlich, können aber auch durch einen separaten Sanitärcontainer ergänzt werden. Neben den Containern bietet das Unternehmen die Vermietung des nötigen Mobiliars sowie von Kleinküchen oder Kühlschränken an. Die Hansa Baustahl bietet die Container als Einzel- oder Doppelblock sowie mit verschiedenen Grundrissen und auf Wunsch mit einer Klimaanlage an.

Um einen bestmöglichen Service zu garantieren, setzt die Hansa Baustahl Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter ein, die eng mit den Kunden zusammenarbeiten. Durch diese umfassende Betreuung ist eine flexible, kurzfristige Miete möglich. Die wirtschaftlichen Vorteile der Miete liegen in der Kostenersparnis sowie in der Auslagerung von Produktionsmitteln wie eben den Baucontainern an ein Fachunternehmen. Auf diese Weise können sich Bauherren wie Bauunternehmen auf ihr eigentliches Ziel – die Fertigstellung der Immobilie – konzentrieren.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und der Vermietung mobiler Räume tätig.
Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer ist, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, einer der beiden Schwerpunkte des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Dipl.-Kfm. Frank Behncke
Porgesring 12