Baustellenbedarf von Rumatek online bestellen

Im Onlineshop der Rumatek GmbH können Kunden schnell und einfach Baustellenbedarf ordern.

Baufirmen und Privatpersonen können Baustellenbedarf von Rumatek jetzt auch bequem online unter http://www.rumatek-shop.de bestellen. Im übersichtlichen Onlineshop finden Kunden eine breit gefächerte Palette an Produkten aus den Bereichen Baustellenabsicherung, Absperrungen und Verkehrstechnik.

Leuchtende und reflektierende Pylonen gehören dabei genauso zum umfangreichen Sortiment wie Wegesperren oder Rammschutzpoller. Besonders im Bereich Pfosten ist das Angebot sehr groß: Kunststoff- oder Edelstahlpfosten, feuerverzinkte Pfosten oder komplette Sets mit Absperrketten sind nur einige Beispiele für die große Auswahl.

Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Groß-Zimmern wurde bereits 1994 als Metallbaubetrieb gegründet. Damals lag der Schwerpunkt auf der Torantriebstechnik. Heute ist der Spezialanbieter für Baustellenbedarf auch Hersteller einer Schrankenserie. Zahlreiche Niederlassungen und Vertriebspartner in ganz Deutschland sowie ein eigener Außendienst gewährleisten einen reibungslosen Ablauf nicht nur im Verkauf, sondern auch in den Bereichen Lieferung, Montage und Wartung. Der praktische Onlineshop rundet den kundenfreundlichen Service ab und ermöglicht den bequemen und komfortablen Kauf auch über das Internet.

Eine ausführliche Beschreibung für jedes einzelne Produkt ist dabei genauso selbstverständlich wie die Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit. Die ausdrucksstarken Produktfotos vermitteln dem Kunden einen detaillierten Eindruck von dem gewünschten Artikel. Auch Schnäppchen und Restposten zu stark vergünstigten Preisen sind regelmäßig verfügbar.

Wer Fragen zum Sortiment oder zu seiner Bestellung hat, kann sich selbstverständlich über das Kontaktformular an das Unternehmen wenden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, über eine Info-Hotline persönlich Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen. Praktische und sinnvolle Funktionen erleichtern zudem den Kunden die Orientierung im Shop. So kann beispielsweise gezielt nach einer Artikelbezeichnung gesucht werden, es ist aber ebenso möglich, durch Eingabe der Artikelnummer aus dem Katalog sofort das gewünschte Ergebnis angezeigt zu bekommen.

Wer sich für den kostenlosen Newsletter einträgt, erhält außerdem regelmäßig alle Neuigkeiten und Angebote rund um den Onlineshop.

Telefonische Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek-shop.de

Die Rumatek GmbH hat sich von einem klassischen Metallbaubetrieb mit Antriebstechnik zu einem hoch spezialisierten Anbieter für Schranken, Pfosten, Fahrradanlehnbügel und Rammschutzpoller entwickelt. Ob einzelne Baumaßnahmen, bei denen Kunststoffpfosten oder Wegesperren benötigt werden, oder große Bauvorhaben, die komplexe Absperrtechnik und Baustellenabsicherungen erfordern: Auf den Seiten des Rumatek-Shops finden Interessenten alle Informationen zu den Produkten, die das Unternehmen anbietet.

Rumatek GmbH
Rainer Rupp