Beachflags und Roll-Ups für einen perfekten Messeauftritt

Alle Unternehmen verfolgen durch die Teilnahme an diversen Messen und Ausstellungen im Grunde ein Ziel: Den Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Beachflags und Roll-Ups für einen perfekten Messeauftritt

Fahnendruck Beachflags

Denn Messen dienen dazu, sich über neuartige Artikel zu informieren und um eventuell neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Bei all dem Menschenandrang, der nun mal auf Produktmessen herrscht, ist es sehr wichtig, über eine auffällige und attraktive Form der Werbung zu verfügen, denn nur so gelingt es, potentielle Kunden zum eigenen Messestand zu locken. Durchdachte Messesysteme werden daher zunehmend beliebter.Wie zum Beispiel die fülle an Bannern die auf dem Markt zu kaufen sind. Ein Banner ist eine Art Fahne, wie die uns bekannten Beachflags oder allgemein Fahnensysteme. Wenn man heutzutage von Bannern spricht, denken vermutlich viele an Internetwerbung. Doch auch in der „normalen“ Welt findet man zum Beispiel bei Fußballspielen, Konzerten, Veranstaltungen und eben auf Messen und Ausstellungen zahlreich diese Werbeträger.

#Fahnensysteme wie #Beachflags oder das #Beachflag können nach eigenen, individuellen Vorstellungen und Wünschen entworfen und hergestellt werden. Wer sich genauer über Materialien und Druckarten informieren möchte, erhält auf der Internetseite von Displaystore eine große Auswahl an Möglichkeiten für die Herstellung. Das Beachflag oder #Roll-Up selbst besteht aus einer besonders reißfesten #Vinyl-Plane (Frontlit). Dieses Matrial ist besonders gut zum Verspannen geeignet, da in das Gewebe eine Verstärkung eingearbeitet wurde. Alle Materialien tragen außerdem die Zertifizierung B1 und sind somit feuerfest.

Egal ob im In- oder im Outdoorbereich: Es gibt praktisch für jeden Anlass die geeignete Werbemethode, mit der sich ein Unternehmen bestens präsentieren kann.

Sprechen Sie uns an: Werbebanner 24 & Displaystore NBD24 GmbH – Ihr Partner in Sachen Werbetechnik

NBD24 GmbH – Das Unternehmen
Seit 2006 betreibt die NBD 24 GmbH mit werbebanner24.de einen der führenden Online-Shops für wetterfeste Werbebanner, Planen und Transparente auf dem deutschen Markt. Kurze Zeit später folgten die europäischen Schwesterportale werbebanner24.ch, werbebanner24.at, banderole24.fr und weitere.
Mit klebefolie24.de, plattendruck24.de und displaystore.de haben wir drei weitere Portale entwickelt und damit unsere Produktpalette deutlich erweitert.
Obwohl wir uns auf den e-Commerce spezialisiert haben und unsere Produkte ausschließlich online vertreiben, ist unser Anspruch an die eigenen Service- und Beraterqualitäten sehr hoch. Deshalb sind wir über unsere Hotline oder per e-Mail für unsere Kunden erreichbar und helfen gerne.
Gleichzeitig haben wir eine Menge Energie in die Entwicklung unseres Shopsystems gesteckt, um es für unsere Kunden so einfach und sicher wie möglich zu gestalten.

Veröffentlichung frei, es wird um Kopien entsprechender Zitierung gebeten. Der NBD 24 GmbH entstehen durch die Veröffentlichung keinerlei zusätzliche Kosten

Werbebanner 24 – Ihr Partner in Sachen Werbetechnik

Kontakt: