Bekommen die gängigen Bücherportale schon bald eine ernstzunehmende Kongurenz?

Unternehmergeist ist gefragt in Bochum, denn bücheronline24.com hat sich auf den Weg im Internet gemacht.
Bekommen die gängigen Bücherportale schon bald eine ernstzunehmende Kongurenz?

Man sollte es kaum glauben, aber in Bochum hat sich der Unternehmergeist breit gemacht. Mit ihrer Webseite www.bücheronline24.com startet ein relativ kleiner Verlag (Imblickverlag) die Offensieve im Buchmarkt. Mit viel Herzblut und Pioniergeist wird der mächtigen Buchergesellschaft Parolie geboten. Natürlich sind nicht nur Werke aus dem eigenen Verlag dort zu sehen, sondern auch die gängigen Bestseller. Ob sich die Mannschaft im Verlag behauptet, das steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen recht viel Erfolg mit zufriedenen Kunden! Wer die Seite besucht hat und Kontakt wünscht, der sollte sich nicht scheuen unter verlag@imblickverlag.eu seine Meinung kund zu tun.
Bücherportal

bücheronline24.com
schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
02346230232

www.bücheronline24.com
verlag@imblickverlag.eu

Pressekontakt:
Imblickverlag Bochum
christine schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
Buch@imblickverlag.eu
02346230232
http://www.imblickverlag.info