Benutzerfreundlich und übersichtlich: Der neue Rumatek-Onlineshop

Der Onlineshop der Rumatek GmbH wurde überarbeitet, was sich unter anderem in einer übersichtlicheren Kategoriengestaltung niederschlägt.

Die Rumatek GmbH hat ihren Onlineshop überarbeitet. Auf Grundlage von technischen Weiterentwicklungen und konstruktivem Feedback der Kunden präsentiert sich der komplett umgestaltete Webauftritt übersichtlicher und benutzerfreundlicher, sodass der Einkauf beim Dieburger Spezialisten für Schranken, Poller und Absperrtechnik nun noch unkomplizierter von der Hand geht.

Klare Anordnung nach Kategorien auf der Startseite

Der Nutzer wird von einer prominent platzierten, bebilderten Kategorienanordnung empfangen, anhand derer er mit nur einem Mausklick zu den jeweiligen gesuchten Produkten gelangt. Auf diese Weise ist es ein Leichtes, die benötigten Edelstahlpfosten, Fahrradanlehnbügel, Rammschutzpoller und vieles weitere mehr zu finden und dem persönlichen Warenkorb hinzuzufügen. Auch die naturgemäß stark nachgefragten Schnäppchen und Restposten lassen sich mit einem Klick erreichen. Zudem existiert der Suchschlitz zur individuellen Recherche einzelner Artikel nach wie vor und befindet sich nun im Kopfbereich der Seite, wo darüber hinaus auch die einzelnen Kategorien nochmals klar aufgeschlüsselt zu sehen sowie anzuklicken sind.

Herausstellung von Serviceangeboten und Sonderkonditionen

Die Rumatek GmbH bietet ihren Kunden neben einem umfasseden Angebotsspektrum ebenfalls ein weitreichendes Spektrum an Leistungen. Hierzu zählt beispielsweise die Info-Hotline, deren geschulte Mitarbeiter im Kundengespräch offene Fragen zur Produktpalette des Onlineshops klären. Darüber hinaus gewährt Rumatek Kommunen, Behörden sowie auch Wiederverkäufern aus dem gewerblichen Bereich besondere Konditionen bzw. Rabatte. Durch eine Registrierung vor der Bestellung lassen sich diese nutzen. Verweise auf die Hotline sowie die Sonderkonditionen, Letzeres mit entsprechendem Link, hat Rumatek in der rechten Spalte der Onlineshop-Startseite angeordnet und durch ein gelb-rotes Farbschema deutlich hervorgehoben. Auf diese Weise werden auch Neu- und Gelegenheitskunden von Rumatek zweifelsfrei auf die Vorteile aufmerksam gemacht.

Telefonische Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek-shop.de

Die Rumatek GmbH hat sich von einem klassischen Metallbaubetrieb mit Antriebstechnik zu einem hoch spezialisierten Anbieter für Schranken, Pfosten, Fahrradanlehnbügel und Rammschutzpoller entwickelt. Ob einzelne Baumaßnahmen, bei denen Kunststoffpfosten oder Wegesperren benötigt werden, oder große Bauvorhaben, die komplexe Absperrtechnik und Baustellenabsicherungen erfordern: Auf den Seiten des Rumatek-Shops finden Interessenten alle Informationen zu den Produkten, die das Unternehmen anbietet.

Kontakt:
Rumatek GmbH