Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Mrz
28

Berliner Glaserei Glas & Design installiert großen Verbund-Sicherheitsglas-Spiegel in Steglitz

Die große Berliner Glaserei Glas & Design hat einen großen 6-teiligen Verbund-Sicherheitsglas-Spiegel mit 15 m² im Mitarbeiter-Eingangsbereich eines Steglitzer Einkaufszentrums installiert. Ein stilvoller Spiegel mit elegant geschliffenen Kanten und Sicherheitsglas.

Spieglein, Spieglein an der Wand: Im Mitarbeiter-Eingang des neuen Steglitzer Einkaufszentrum in der Schloßstraße können alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz leicht und sicher feststellen, wer die oder der Schönste im ganzen Land ist. Der große Verbund-Sicherheitsglas-Spiegel von Glas & Design macht“s möglich.

Der Sicherheitsglas-Spiegel besteht aus 6 Einzelspiegeln, die zu einer 6,50 Meter breiten und 2,45 Meter hohen Spiegelwand zusammengesetzt wurden. Die Kanten sind angeschrägt, geschliffen und hochglanzpoliert. So passen alle Einzelspiegel des Schmuckstücks perfekt zusammen. Eine Augenweide.

Die Verbund-Sicherheitsglas-Spiegel kommen hier zum Einsatz, weil auch der Mitarbeiter-Eingangsbereich eines Shopping-Centers besonders hohe Ansprüche an die Sicherheit stellt. Sollte es jemals dazu kommen, dass der Spiegel durch äußere Einflüsse zu Bruch geht, zerspringt er in kleine Teile. Wie bei einer Autoglas-Scheibe.

Möglich wird dies durch den speziellen Aufbau des Verbund-Sicherheitsglas-Spiegels. Der Glasspiegel wird von vorne auf eine klare PVB-Folie geklebt. Eine zweite Glasscheibe wird von hinten auf die Folie geklebt. So erhält der Spiegel mehr Stabilität. Geht das Spiegelglas doch kaputt, bleiben die Glasteile an der PVB-Folie kleben. So können keine großen Scherben entstehen.

Die Glas-Experten vom 24-Stunden Glasnotdienst (030) 45 48 20 06 der Berliner Glaserei Glas & Design http://www.glas-design-berlin.de verfügen über großes Erfahrungswissen was Zuschnitt, Verarbeitung und Montage von Verbund-Sicherheitsglas-Spiegeln betrifft. Kein Wunder also, dass die Spiegel-Aufträge für das Glaserei-Unternehmen immer mehr werden.

Auftraggeber der Verbund-Sicherheitsglas-Spiegel sind Einkaufszentren, Shopping-Center – aber auch gerade Tanzstudios, Sportstudios und Fitness-Center. Dort können Spiegel leicht durch springende Menschen oder herunterfallende Gewichte zerstört werden. Mit Verbund-Sicherheitsglas-Spiegeln entstehen keine großen Scherben.

Die Glas & Design Berlin Glasservice GmbH ist eine Glaserei für Glas-Reparaturen, 24-Stunden Glas-Notdienst 030 / 45 48 20 06 und individuelles Glas-Design.

Die erfahrenen Glas-Experten um Inhaber Akif Cinar verstehen sich als Premium-Service-Glaserei: Kunden werden individuell beraten, Termine und Preise 100%ig eingehalten, Glaserei-Leistungen perfekt erbracht.

Man legt großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Eben Premium-Service.

Kontakt
Glas & Design Berlin Glasservice GmbH
Akif Cinar
Brüsseler Straße 20
13353 Berlin
(030) 4537128
post@glasdesign-berlin.de
http://www.glasdesign-berlin.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD // Thorsten Simon
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»