Bestatter Naturbestattung – Mit dem Tod ein neues Leben schaffen. Natur pur bei diesen Öko Urnen

Die Öko Urne für Seebestattung und Naturbestattung Unsere biologisch abbaubaren Urnen werden ausschließlich von spezialisierten Unternehmen hergestellt, die absolut umweltfreundliche Fabrikationsprozesse einsetzen.
Bestatter Naturbestattung - Mit dem Tod ein neues Leben schaffen. Natur pur bei diesen Öko Urnen
Öko Bio Urne Geos

Bestatter Naturbestattung – Mit dem Tod ein neues Leben schaffen. Natur pur bei diesen Bio Öko Urnen
Aus diesem Grund können wir garantieren, dass alle Urnen handgearbeitet sind und nur Rohstoffe pflanzlichen oder mineralischen Ursprungs verwendet werden. Neben Holz werden für die Herstellung dieser Urnen Pflanzenextrakte, Sand, Meersalz, Glas, Recyclingkarton, natürliches Harz und Bienenwachs verwendet. Die Urnen können in harten und weichen Versionen bestellt werden, sind aber stets 100% biologisch abbaubar. Nach der Bestattung der Urne wird die Asche durch den Abbau ihrer Hülle nach und nach freigesetzt. Am Ende wird die ganze Urne von der Erde aufgenommen und der Natur ohne Schäden zurückgegeben.
Die Öko-Urne NU ist eine 100% biologisch abbaubare und vollständig lösliche ökologische Urne, die für eine Bestattung der Asche im Meer (Seebestattung) entwickelt wurde. Diese handgefertigte Urne verwendet nur salzhaltige und natürliche Bestandteile und ist das Ergebnis einer bewussten Materialoptimierung, aus der eine kugelförmige, voll funktionelle Urne entsteht.
Samsara ist eine handgearbeitete Urne aus Sand und einer Prise Meersalz, die mit Pflanzenextrakten verdichtet wird. Sehr hart, biologisch abbaubar und 100% ökologisch.
Die Urne Samsara wurde speziell entwickelt, um die Asche der Natur zurückzugeben.
Dazu wird sie entweder im Süß- oder Salzwasser versenkt oder am Meeresufer oder im Boden vergraben.
Die Geos Urne: Aus dieser Urne wird später mal ein Baum.
Natur pur bei diesen Bio Öko Urnen.
Die Urne Geos, die speziell zum Vergraben der Asche ihrer verstorbenen Angehörigen entwickelt wurde, ist eine handgefertigte, biologisch abbaubare Urne aus organischem Pflanzensubstrat, Fasern, goldenem Sand und Pflanzenextrakten. Der Deckel der Urne kann durch den Samen eines Baumes ihrer Wahl ersetzt werden, um dieses neue Leben anzupflanzen.
Bei einer Naturbestattung durch unser Bestattungsunternehmen Welt-Bestattung– Die Letzte Ruhe ist die Urne im Preis enthalten.
Dies gilt nur für unsere eigenen Naturbestattungen in der Schweiz oder in einem Ruheforst, auch bei anonymer Naturbestattung. Kostenlose Beratung zum Thema Naturbestattung.

Die neuen 100% biologisch abbaubaren Bio Urnen sind
geeignet für naturnahe Bestattungen ohne Aschenkapsel.
Wir verkaufen unsere Urnen auch an Privat-Kunden. Online Urnen-Shop für ökologische Bio-Urnen.

Material: Salz und Sand, biologisch abbaubar, mit pflanzlichen Stoffen gebunden.
Durchmesser: ca. 200 mm
Höhe: ca. 200 mm
Gewicht: ca. 4 kg

Als modernes Bestattungsinstitut sind wir bestrebt, die Balance zwischen Tradition und Fortschritt zu finden. Und auch die Art der Bestattungen unterliegt dem Wandel der Zeit. Das Bedürfnis nach Individualität ist gewachsen. Deshalb bieten wir das Bestattungsunternehmen Welt-Bestattung, neben der traditionellen Erdbestattung alle Möglichkeiten von Bestattungsarten an. Wir beraten Sie kostenlos NEUTRAL über alle Bestattungsarten und die dadurch resultierenden Kosten einer Beerdigung.

Welt-Bestattung
Angela Stegerwald