Bestatterkleidung Conen – unschlagbar in Qualität und Service

Der Marktführer im Bereich Bestatterkleidung überzeugt seine Kunden immer wieder aufs Neue durch beste Qualität, kompetente Beratung und exzellenten Service. Auch Sonderwünsche werden bei Udo Conen® schnell und professionell umgesetzt.

Die beste Bestätigung für einen Dienstleister ist positives Feedback vom Kunden. Dass Udo Conen® Bestatterkleidung alles richtig macht, bezeugen ihm regelmäßig Kunden aus dem In- und Ausland. So sagt zum Beispiel ein Kunde, der sehr zufrieden mit dem Kundenservice ist: „Es gibt Bestatterbekleidung, gute Bestatterbekleidung, sehr gute Bestatterbekleidung und Conen… Besser geht es einfach nicht. Sie sind und bleiben die Nr. 1“.

Getreu dem Motto „Wir machen nicht Außergewöhnliches, aber wir machen das Gewöhnliche außergewöhnlich gut“ bietet das Unternehmen mit Sitz in Erfurt seinen Kunden individuelle Lösungen für Bestatterkleidung an. Dies reicht von der Farbwahl über Funktionalität bis hin zur Bestickung mit Logos oder Mitarbeiternamen.

Also Udo Conen® im Jahr 1996 die Branche Verkauf – Bestatterkleidung gründete, wurde zunächst noch nicht über das Internet verkauft, sondern mit Katalog, Kundenbesuchen und über das Telefon. 10 Jahre später, im Jahr 2006, begann das Unternehmen schließlich seinen Siegeszug im Internet mit Onlineshop und Online-Katalog. Da Kunden die exzellente Beratung von Udo Conen® zu schätzen wissen, bietet das Unternehmen aber auch im Zeitalter des Onlineshoppings noch Bestellung per Post, E-Mail oder Telefon an.

Ob Bestatter, Trauerredner, Überführungsdienst oder Trägergesellschaften – die Berufskleidung muss elegant, dezent und natürlich funktional sein. Das trifft auf Schuhe genauso zu wie auf Hosen, Hemden, Mäntel, Talare und Hüte. Conen Bestatterkleidung weiß, worauf es bei guter Qualität ankommt. Die Kleidung muss gut sitzen und bequem sein. Nähte müssen gewissen Belastungen standhalten und auch nach vielen Waschgängen muss das Material noch gut aussehen.

Doch die Qualitätssicherung beginnt schon vor dem Schneidern. Materialbeschaffung, Produktionsprozesse und natürlich der Produktionsstandort spielen ebenfalls eine große Rolle, wenn es darum geht, guten Service zu gewährleisten. Durch die Kontinuität und Herstellung bestimmter Artikel in Deutschland bzw. Europa kann sichergestellt werden, dass auch bei Folgebestellungen kein Qualitätsunterschied auftritt.

Diese Verlässlichkeit ist das Markenzeichen von Udo Conen®. Interessenten können sich auf www.bestatterkleidung.com vom vielfältigen Angebot und der hohen Qualität der angebotenen Produkte überzeugen. Der Kundenservice ist telefonisch und per E-Mail von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr erreichbar.

Die Firma Udo Conen ® ist Ihr Spezialist für Business- und Bestatterbekleidung. In unserem Onlineshop finden Sie hochwertige Kleidung für Bestatter – von Hemden und Blusen über Mäntel und Talare bis hin zu Zylindern und Hüten.

Fa. Udo Conen ®
Javier A. Bazan Morante