Betriebsausflug Ideen für Ihren nächsten Betriebsausflug

Exklusive Betriebsausflug Ideen für Sie

Betriebsausflug Ideen für Ihren nächsten Betriebsausflug

Wir machen Events und Abenteuer…

Wir sind Ihr Ansprechpartner für einen Betriebsausflug, der im Gedächtnis bleiben und ihre Mitarbeiter begeistern wird. Unsere Angebote für einen Abenteuer & Aktivurlaub sind vielseitig und als Firmenevent ideal. Anstelle Langeweile steht die Teambildung im Vordergrund und Sie können sicher sein, dass der Spaß bei unseren Outdoor Events nicht zu kurz kommt.

Exklusive Betriebsausflug Ideen für Sie

Nervenkitzel pur ist garantiert, wenn Sie ein Burg Teamevent an der Mosel planen oder sich für den Flugsimulator im Hunsrück entscheiden. Wie gut Ihre Mitarbeiter im Team funktionieren und wie schnell die Motivation durch gemeinsame Erlebnisse steigt, können Sie beim Floßbau in Duisburg und Essen herausfinden oder beim Betriebsausflug Kanu & Winzer an der Mosel in Erfahrung bringen. Egal für welche Betriebsausflug Ideen Sie sich entscheiden, Sie haben die Sicherheit, dass Ihre Mitarbeiter begeistert sein und diesen Tag als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten werden. Bei uns können Sie Spaß bei der Odenwald Gaudi buchen oder eine nervenkitzelnde Alpen Adventure im Ötztal als Firmenevent veranstalten. Sie entscheiden sich für einen Abenteuer & Aktivurlaub, den wir für Sie nach Ihrem Anspruch organisieren und für einen sorgenfreien und erlebnisreichen Tag sorgen.

Verbinden Sie die Tagung mit einem Abenteuer & Aktivurlaub

Tagungen und Meetings müssen nicht in einem Hotel stattfinden und geprägt von sachlichen Fakten und einer wenig ansprechenden Umgebung zu Desinteresse führen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, möchten Sie eine Tagung mit einem Burg Teamevent an der Mosel verbinden oder nach erfolgreichem Meeting gemeinsam zum Floßbau in Duisburg oder Essen übergehen. Als Outdoor Eventagentur für Erlebnisse bieten wir Ihnen für das Firmenevent eine Vielfalt attraktiver und unvergesslicher Möglichkeiten, bei denen Ihre Mitarbeiter motiviert als Team fungieren und viel Spaß haben werden. Ob Odenwald Gaudi oder Alpen Adventure im Ötztal, Nervenkitzel im Flugsimulator im Hunsrück oder die Kombination aus Tagung und Erlebnisausflug, was wir für Sie organisieren, wird garantiert ein Erfolg.

Abenteuer & Aktivurlaub – da ist nicht nur der Name dieser Firma: Abenteuer & Aktivurlaub – das ist zugleich das Credo, wenn es darum geht, jeden Ausflug zu einem besonderen zu machen.

Ob für Ihren Betriebsausflug, Ihre Betriebsausflug Idee, Events im Freundes- und Familienkreis oder Klettersteige mit Vereinsmitgliedern – wer die außergewöhnliche Herausforderung sucht, der findet bei dem Anbieter mit seiner über Jahre gewachsenen Erfahrung garantiert die passende Offerte. Herrliche Ausflüge in die Natur und teambildende Maßnahmen gehören ebenso dazu wie der Aktivurlaub auf Deutschlands Flüssen oder der Trip zu mystischen Burgen. Abgestimmt auf die jeweilige Gruppengröße und inhaltlich gestaltet nach den Wünschen der Auftraggeber wird so der Aktivurlaub in freier Natur zum einzigartigen Erlebnis.

Erfahrenes Personal steht bereit, um alle Vorbereitungen bis ins letzte Detail zu realisieren. Darüber hinaus werden die Teilnehmer inhaltlich betreut, sportlich gecoacht und so auf entspannte Art und Weise zu Höchstleistungen animiert. Am Ende stehen Betriebsausflug Ideen oder ein Abenteuerurlaub, die mit Sicherheit im besten Sinne des Wortes lange in Erinnerung bleiben.

Abenteuer & Aktivurlaub
Ralf Zilles