Betriebshygiene-Artikel, einfach zu bestellen und zu bezahlen

Im Betriebshygiene24-Shop lässt sich ein großes Sortiment an Artikeln bequem bestellen und bezahlen. Verschiedene Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl.

Im Onlineshop der Firma Glaeser, erreichbar unter http://www.betriebshygiene24.de, findet der Kunde ein breites Angebot verschiedenster Betriebshygiene-Artikel – wie etwa Toilettenpapier, Falthandtücher oder Küchenrollen. Die dazugehörigen Spender, z. B. Handtuchpapierspender, sind ebenfalls erhältlich. Daneben bietet die Firma Reinigungs-, Putz- und Allzwecktücher für viele Einsatzzwecke. Außerdem befinden sich Malervlies und Abdeckvlies im Sortiment. Diese Vliese stellen wichtige Arbeitsmittel für Heim- und Handwerker dar.

Einfache Verfahren zur Auswahl und Bestellung

Kunden, die ein bestimmtes Produkt suchen, können den jeweiligen Begriff in das Suchfeld eingeben – so gelangen sie schnell zu gewünschten Artikel. Ist das entsprechende Produkt gefunden, kann es mit einem Mausklick in den Warenkorb gelegt werden. Es ist möglich, eine Bestellung auch ohne Kundenkonto aufzugegeben. Insbesondere für Kunden, die häufiger im Shop einkaufen, empfiehlt sich jedoch die Anlage eines solchen Kontos, mithilfe dessen sich der Einkauf noch komfortabler gestalten lässt. Anhand der Eingabe der Postleitzahl und der Lieferadresse werden die Versandmethode und die Versandkosten angezeigt. Auch die Bezahlmethode kann aus mehreren Optionen gewählt werden, sodass einer komfortablen Kaufabwicklung ganz nach Kundenwunsch nichts mehr im Wege steht.

Verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung

Die im Betriebshygiene24-Shop gekauften Artikel können auf unterschiedliche Weise bezahlt werden. Drei verschiedene Möglichkeiten stehen zur Verfügung: Vorkasse, Nachnahme und PayPal. Wählt der Kunde die Variante Vorkasse, so wird die Bankverbindung mit dem Konto der Firma angezeigt. Auf dieses Konto zahlt der Kunde den in der Kaufabwicklung angezeigten Endpreis in der Folge ein. Nach Zahlungseingang wird die Ware schnellstmöglich versendet. Ist Nachnahme gewünscht, wird die Ware direkt nach Bestelleingang an die angegebene Adresse verschickt, wobei die obligatorische Nachnahmegebühr zu entrichten ist. Die dritte Variante ist die Zahlung mittlels des Online-Bezahlsystems PayPal. Dank der sehr kurzen Transaktionsdauer ohne die üblichen Bankenlaufzeiten ist hierbei ein besonders schneller Erhalt der georderten Waren möglich – ohne dass zusätzliche Gebühren für den Kunden anfallen.
Details erfragen Interessierte bei der Heinrich GLAESER Nachf. GmbH, Ulm, Tel. +49 (0)731 39 81-21, www.betriebshygiene24.de

Die Heinrich GLAESER Nachf. GmbH, ein seit dem Jahre 1888 bestehendes Ulmer Traditionsunternehmen mit über 600 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten, deckt mit dem Sortiment ihrer Online-Präsenz GLAESER Hygiene-Shop u. a. sämtliche Bereiche der Waschraumhygiene ab. Papierhandtücher als Falthandtücher, Handtuchrollen, WC-Papier und viele weitere Artikel werden offeriert. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch Produkte, welche nicht für den Waschraum bestimmt sind – bspw. das Malerabdeckvlies.

Heinrich GLAESER Nachf. GmbH
Eberhard Brack