Bettina Schreiber wird neue Partnerin bei consultnet

Die langjährig erfahrene Personalberaterin und HR-Interim Managerin Bettina Schreiber verstärkt ab sofort das Team der consultnet GmbH. Frau Schreiber übernimmt als Partner u. a. das Recruiting von Ingenieuren und technischen Positionen in engen Märkten.

Bettina Schreiber wird neue Partnerin bei consultnet

Bettina Schreiber verfügt über eine breite Branchenkenntnis im Maschinenbau, Metallverarbeitung, Automotive, Elektro- und Medizintechnik sowie IT. Mit ihrem technischen Background unterstützt sie ihre Kunden in der Konzeption und Durchführung anspruchsvoller Projekte. Recruiting, Personalentwicklung und generalistisches Human Resources Management sind ihre Schwerpunkte.

Besetzung von Fach- und Führungspositionen

Mit dem Ausbau des Beratungsangebots im Direct Search und Executive Search bietet consultnet Unternehmen maßgeschneiderte Leistungspakete für alle Anforderungen der Mitarbeitergewinnung. Dabei stehen die Berater zu jedem Zeitpunkt des Search- und Rekrutierungsprozesses in engem Kontakt zu ihren Kunden. Dies gewährleistet größtmögliche Transparenz über den Verlauf und die Qualität der möglichen Kandidaten. Darüber hinaus garantieren wir unseren Kunden durch dieses Vorgehen eine fortlaufende Justierung hinsichtlich des Profils eines Wunschkandidaten auch im laufenden Projekt.Info unter http://www.consultnet-ir.com/personalberatung

Recruiting und Interim Management aus einer Hand

Die consultnet GmbH greift außerdem auf ein internationales Netzwerk von mehr als 2.000 Interim Manager und Unternehmensberater aller Fachbereiche zurück. Die kurzfristige Verfügbarkeit der benötigten Kompetenzen ist dadurch jederzeit gewährleistet – bei Bedarf innerhalb von 24 Stunden.

consultnet hat Recruiting neu definiert. Dort, wo die meisten Personalberater aufhören, machen wir einfach weiter. Wahrscheinlich gibt es kaum ein anderes Beratungsunternehmen, welches so viel von Recruiting versteht, wie wir.

Mail bschreiber@consultnet-ir.com

Ihr Ansprechpartner für

– Recruiting von Mitarbeitern für nahezu alle Positionen und Hierarchieebenen
– HR-Outsourcing/BPO (Organisation, Umsetzung und Durchführung)
– Konzeption und Durchführung von Potentialanalysen
– Human Resources Interim Management
– (Inter)nationales Management von Human Resources Projekten
– Executive Coaching und Karriereberatung

Seit vielen Jahren unterstützt die consultnet GmbH Unternehmen dabei, die High Potentials unter den Fachexperten und Managern zu gewinnen. Egal, ob in Festanstellung oder als Interim Lösung – an beinahe jedem Ort weltweit.

Kontakt:
consultnet GmbH