Billabong Air & Style feiert 20. Jubiläum mit Produkten von allbuyone

Krailling, Februar 2013: Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des Air & Style Snowboard-Contest am 1. und 2. Februar lieferten die Münchner Eventausstatter von allbuyone erneut essentielle Produkte für das Boarder-Event des Jahres. 10.500 begeisterte Fans feierten die Rider im Bergisel Stadion in Innsbruck und genossen das umfangreiche Rahmenprogramm in der Alpenmetropole.

Billabong Air & Style feiert 20. Jubiläum mit Produkten von allbuyone

Ein ganz besonderes Geburtstagsfest
Zwei Tage lang lieferten sich mehr als 50 Snowboarder aus der ganzen Welt spannende Wettkämpfe auf der eigens präparierten Riesenrampe des Innsbrucker Stadions. allbuyone trug mit seinen Produkten dazu bei, dass Besucher und Fahrer nichts von den gewaltigen logistischen Vorkehrungen im Hintergrund mitbekamen und stattdessen ein entspanntes Wochenende erleben durften.
Ein Teil der über 10.000 Besucher bekam gleich zu Beginn von allbuyone produzierte Tyvek-Einlassbändchen, welche in diversen Farben und mit verschiedenen Aufdrucken den Zugang zu den einzeln abgegrenzten Bereichen ermöglichten. Alle Wettkampfteilnehmer gingen mit speziell gebrandeten Rider Bibs von allbuyone an den Start und auch die Sieger hielten auf dem Treppchen bedruckte Schecks der Münchner Eventdienstleister in ihren Händen. Neben dem kompletten Branding der Veranstaltung, wie zum Beispiel die Verkleidung der Startrampe aus bedrucktem Werbenetz, bestellten die Veranstalter auch Eventbasics wie Gaffa Tape, Molton, Kabelbinder oder PE-Folie bei allbuyone.
Andreas Drobner, Projektleiter bei allbuyone, erklärt: „Sportveranstalter wissen, dass sie auf unser Know-How und die Qualität unserer Produkte zählen können und lassen sich von unserem Team gerne fachkundig beraten. Gerade bei Sportevents gibt es höchst unterschiedliche Anforderungen an die verwendeten Materialien, die man stets an die jeweilige Location anpassen muss.“

After Show Party mit den „Fantastischen Vier“
Neben der Snowboardaction auf der Piste kamen die Besucher auch in den Genuss von vier musikalischen Topacts – Die Fantastischen Vier, Kraftklub, Left Boy und Mac Miller heizten trotz winterlichen Temperaturen kräftig ein. allbuyone hat seine Wurzeln in der Musikbranche und sorgte somit natürlich auch beim musikalischen Teil des Megaevents zum Beispiel mit bedruckten Bühnenbannern, sogenannten PA-Wings oder den Aufklebern für die Monitorboxen für den passenden Rahmen an diesem denkwürdigen Wochenende.

allbuyone führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet www.allbuyone.com die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen, Sonderkonfektionierungen und Fahnen an. Weitere Produkte, einen übersichtlichen Webshop und wechselnde Produktspecials findet man unter www.allbuyone.com.

Kontakt:
allbuyone gmbh