Biometrie Zeiterfassungssysteme | Smart time office erlebt starke Nachfrage

Smart time office | das moderne und günstige Zeiterfassungssystem, wahlweise mit biometrischem Fingerabdruck oder RFID-Chip-Ausstattung erhältlich, erlebt eine steigende Nachfrage

Biometrie Zeiterfassungssysteme | Smart time office erlebt starke Nachfrage

Zeiterfassungssystem smart time office

Einfache aber leistungsstarke Zeiterfassungssysteme mit biometrischer Zeiterfassung (Fingerabdruck) oder mittels berührungslosem RFID-Chip (Transponder) waren vor einigen Jahren, vor allem für Kleinbetriebe, noch Zukunftsmusik. Mit dem Zeiterfassungssystem smart time office NTB 860 erhält der Kunde jetzt ein unkompliziertes und einfach zu installierendes elektronisches Zeiterfassungssystem mit biometrischem Fingerabdruck-Sensor und RFID-Chip. Das günstige Zeiterfassungsterminal, ist für die automatische Zeiterfassung bei Kleinbetrieben ideal, lässt sich auch durch ungeübte Anwender leicht installieren und lässt sich zudem später kostengünstig erweitern. Die Zeiterfassungssoftware smart time office ist dabei schon inklusive und ermöglicht eine besonders übersichtliche Arbeitszeiterfassung.

Bisher waren Biometrie-Systeme mit Fingerabdruck meist nur aus CIA- oder James Bond-Filmen bekannt. Jetzt steigt die Nachfrage, und das zuverlässige und kostengünstige biometrische Zeiterfassungssystem smart time office NTB 860 hält seinen Einzug in gewerbliche Kleinbetriebe, Arztpraxen, Kanzleien, Agenturen und Architektur-Büros. Der kurze Fingerabdruck (Fingerprint) am Bildschirm des Terminals oder ein berührungslos zu verwendender RFID-Chip (z.B. als Schlüsselanhänger) machen die Zeiterfassung für Kleinbetriebe zum Kinderspiel. Von der Anwesenheitsübersicht in Echtzeit, der Pausenerfassung, der Erfassung von Gleitzeiten, Kranken- und Urlaubstagen bis hin zur übersichtlichen Berechnung aller Tages, Wochen- und Monatsstunden – smart time office NTB 860 ist das moderne, einfache und günstige Zeiterfassungssystem für KMU-Unternehmen – auch in einer Variante nur mit RFID-Chip erhältlich, und natürlich Windows-kompatibel. Bei der einfachen Bedienung der angebotenen Systeme, sowie der meist selbsterklärende Steuerung über die Software smart time office, steht bei Kundenfragen eine technische Hotline, sowie eine Fernwartung zur Verfügung.

Qualifizierte Lösungen und professionelle Beratung zum Thema Zeiterfassung, Biometrie-Systeme und Zutrittskontrolle für mittlere und größere Unternehmen – auch mit mehreren Standorten – gehören zur Kernkompetenz der mess-elektronik-groß GmbH. Interessierte Kunden erhalten weitere Informationen und persönliche Beratung in dem übersichtlichen Online Shop www.megzeit.de.
www.megzeit.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die mess-elektronik-groß GmbH bietet seinen Kunden in dem Online-Shop www.megzeit.de eine breite Produktpalette in den Bereichen elektronische Zeiterfassung und Zugangskontrolle, inklusive der passenden Software. Moderne günstige Zeiterfassungsgeräte von der einfachen elektronischen Stempeluhr, automatischen, PC-gesteuerten Systemen mit RFID-Chip, bzw. Transponder, bis hin zu biometrischen Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsystemen mittels Fingerabdruck, sichern und vereinfachen die Anwesenheits- und Zugangskontrolle, die Arbeitszeiterfassung und -berechnung.
Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem führenden Lieferanten und Dienstleister in diesem Segment etabliert. Mit zwei Standorten in Woltersdorf (Berlin) werden weltweit und in allen Branchen zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe bedient.
Qualifizierte Unterstützung bei der Installation und umfassende Services, z.B. bei der Fernwartung, sowie das passende Zubehör, von Stempelkarten bis zu RFID-Schlüsselanhängern, erwarten den Kunden in einem übersichtlichen Online Shop, der durch die Direktvermarktung günstige Preise bietet. Die Spezialisten für elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle bieten zudem einen kurzfristigen 24-Stunden-Service mit Professionalität und Kundennähe an.

mess-elektronik-groß GmbH
Christian Ziem